Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ heftiger Nachbarschaftsstreit

14.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    geloescht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    @Ulla

    schoen, dass nach dem ganzen Stress jetzt scheinbar doch ein besseres Miteinander ergeben hat. Ich wuensche Euch, dass es so weiter geht :-)

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Und? Immer noch Ruhe?

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Ja es ist immer noch ruhig - und das obwohl es zur Zeit ja echt sehr warm ist. Dafür werde ich immer noch komplett ignoriert, mein Mann hingegen freundlich gegrüßt

    @Manu: warum löscht Du denn die Beiträge?

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    ulla.. ich kenn sowas. meine ellis hat afrikaner neben sich, die wirklich rum gesaut haben, müll rüber geworfen haben, die und das darf ich sagen weil sie dafür verurteilt worden sind: sklaven gehalten haben ( meine ma ist das aufgefallen ) naja, jedenfalls, war es dann so das imer wieder gesagt worden ist: ja ja, immer auf die ausländer, deutsche tun sowas nicht ( kam von der mutter neben an ) und gezilete beleidgungen von neben an inkl plakate auf denen stand: wir haben nazis als nachbarn.
    du machst wenig weil was willst du sagen: es ist nicht weil sie ausländer sind. aber für viele ist das das argument überhaupt. vielleciht deneken die das wirklich, vielleicht nutzen sie das argument aber auch.
    naja, ellis nachbarn sind zwangsgeräumt. zum guten chluss haben sie noch die mülltonnen mitgehen lassen, die sind dort gechipt, man zahlt halt für die leerungen je chip. also auch betraug.
    jetzt wohnt ne nette türkisch stämmige familie dort. die sind cool. keine spricht auch nur ein wort türkisch, und sie sowie wir lachen und frotzeln darüber.
    lieblingskommentar von drüben zu meinem pa. was er denn wolle, er spräche ja auch nur deutsch und weder französich noch italienisch ^^ ( papa ist exil schweitzer ) ^^


    soft

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige