Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ heftiger Nachbarschaftsstreit

15.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Oh Mann!Das ist echt heftig und enorm ärgerlich.Wie Deine Nachbarn sich verhalten,finde ich unter aller Kanone und das hat absolut gar nichts mit zu tun woher die kommen.Man denke da nur an etliche Fernseh-Dokus unter Namen wie "Kleinkrieg am Gartenzaun".Das sind fast ausschliesslich deutsche.
    Dich Kinderfeindlich zu nennen ist ja wohl der Witz überhaupt!Deshalb hast Du ja auch selbt 2,weil Du mit Kinder nichts anfangen kannst und klar,dann kommt gleich die Leier Du wärst Ausländerfeindlich.Hallo?Was hat das denn bitte mit dem Lärm zu tun?Du hast Dich ja schliesslich nur über die Lautstärke beschwert und nicht über deren Kultur.

    Da man mit denen nicht reden kann würd ich das jetzt auch lassen und mich nicht auf Diskussionen einlassen und mich auch nicht reizen lassen.Da gibt dann eh nur ein Wort das andere.Wenn es wieder so schlimm wird würd ich ohne Umschweife die Polizei rufen.Ende.Dann können die mal sehen ob die Polizei das wirklich so witzig findet wie sie denken.

    Ich wünsch Dir gute Nerven,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten in Deutschland erzogenen Leute unserer Generation nicht vier kleine Cowboys im Krankenzimmer rumrennen gelassen hätten.
    Da täusch Dich mal nicht.Ich kenne (leider) eine Familie (deutsch) die das bringen und auch noch der Meinung sind dass das absolut ok ist.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Da täusch Dich mal nicht.Ich kenne (leider) eine Familie (deutsch) die das bringen und auch noch der Meinung sind dass das absolut ok ist.
    Aber ist das nicht eher die Ausnahme?!
    Vielleicht ist hier auch mein Wunsch Vater des Gedanken...

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Oh je Ulla, du Arme! Ist schon schade, wenn man nicht mal ne Bitte äußern kann, ohne gleich als kinder- und ausländerfeindlich tituliert zu werden. Hoffentlich bleibt es noch ne Weile bei dem abendlichen Frieden. Falls nicht, habt ihr euch überlegt, wie ihr weiter vorgehen wollt? Die Polizei zu rufen, würde je sicher nicht gerade zur Entspannung der Lage beitragen.

    LG, Penelope

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Ja, das kenne ich zu gut. Das gleiche haben wir hier auch bei uns mit unseren Nachbarn. Ich hatte sie mehrfach gebeten etwas leiser zu sein, dann ist es auch in einem Geschreie geendet. Wenn jetzt was ist, rufe ich die Polizei und Ruhe ist. Ich muß sagen wir haben jetzt wirklich Ruhe!

    Und das beste ist, die haben auch ein Kind im Alter von Jolina. Den schicken sie aber dann jedesmal zu Oma & Opa, damit sie ihre Partys feiern können.

    Ich würde mich mit denen nicht mehr auseinandersetzen!

    Ah und unsere Nachbarn sind Deutsche! *g*

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    ...

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht eher die Ausnahme?!
    Vielleicht ist hier auch mein Wunsch Vater des Gedanken...
    Jein,würd ich mal sagen.Klar die eine Familie die ich kenne,ist da schon krass,aber die haben Bekannte und Freunden,mit denen ich zwar nichts zu tun hab,aber die leider ähnlich gepolt sind wie die eine Familie die ich kenne.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    ich finde das ist schubladendenken.

    nicht jeder kroate, türke, ect. ist laut und unverschämt.

    und nicht jeder deutsche hält sich an ruhezeiten.

    und nicht jeder neger schnackselt gerne....


    freu dich doch einfach das das gespräch dann doch was gebracht hat, und sie in den garten gegangen sind, und ihr eure ruhe hattet.
    Irgenwie habt Ihr das eigentliche Thema verkannt... oder ignoriert... oder nur am Rande angeschnitten. Das hilft Ulla nicht, denk ich.
    Und worüber soll sie sich jetzt freuen? Über EINEN Abend Ruhe oder von ihren Nachbarn samt Anhang als Rassist und kinderfeindlich angeschrien worden zu sein?

  9. #19
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    *ballerinazustimm*

    Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum hier auf einmal über Ausländer diskutiert wird. Für mich hat Ulla nur kurz erwähnt, dass sie Kroaten sind, dies aber nicht damit verbunden, dass der Streit zustande kam.

    Bei meinen Eltern hatten wir auch gegenüber eine Familie wohnen (Nationalität völlig unwichtig), die ein Problem damit hatten, wenn unser Ball bei denen auf's Grundstück gerollt ist und wir den wiederholen wollten. Die guten Leute haben in einem Neubaugebiet ein Haus gebaut. Da sollte man doch meinen, dass man weiß, dass da höchstwahrscheinlich ein paar Leute mit Kindern ebenfalls bauen werden. Damit hatten wir auch Probleme. Einmal haben die dann unseren Ball einkassiert und sogar die Polizei gerufen, weil sie sich von uns belästigt gefühlt haben nachmittags um 17 Uhr! Die Polizei hat denen dann lächelnd mitgeteilt, dass Kinder, die spielen, keine Straftat begehen und dei einzige Straftat sei, dass die fremdes Eigentum einbehalten hätten - unseren Ball! Den mussten sie wieder rausrücken und waren sauer! Irgendwann ist es dann so eskaliert, dass man sich nicht mal mehr grüßen konnte! Und das hat sich immer so weiter durchgezogen. Als wir dann älter waren und mal am Wochenende feiern wollten. Wurde um Punkt 22 Uhr die Polizei angerufen, wenn die Musik nicht auf Zimmerlautstärke war. Das ist nicht angenehm, aber man lernt mit der Zeit solche Nachbarn zu ignorieren. Jetzt, wo eigentlich alle Kinder groß sind und nicht mehr bei den Eltern wohnen, sind die auch weggezogen - hätten sie mal besser vorher gemacht

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: heftiger Nachbarschaftsstreit

    sorry ulla das ihr so ein ärger habt mit den nachbarn.
    ich würde jeden abend wenn es zu laut ist, denn eine klausel das nach 22 uhr raumlautstärke zu sein hat gibt es nicht mehr, sobald ihr euch also gestört fühlt könnt ihr die polizei anrufen und das würd ich auch sicher in anspruch nehmen. wenn nötig auch täglich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige