Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Haustüre ebenerdig?

12.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ne geile Idee, Angie! Aber was mögen sich die Nachbarndenken, die dann bestimmt gerade alle vorbeikommen?

    Das wär mir doch sch***ßegal, hauptsache, das Teil steht, wo es hin soll!!

    Aber Angie, echt ne geile Idee!!!
    Da hab ich ja derzeit gute Chancen....... hehe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Aaaaalso: Es ist wie vermutet. Auch eine Stufe ist NICHT ebenerdig und alles weitere ist vom guten Willen des Spediteurs abhängig. 2 Personen Service bis zum Aufstellort kann man für 49 oder den einen als Hilfe zum Mit-Anpacken bis unten für 29 buchen. Ich werde jetzt einfach schauen, daß mein Mann da ist, wenn der Schrank kommt. Die 63kg bekommen wir dann schon runter (ich könnte mich ja maö runtertragen lassen, nackig wiege ich das gleiche! *lach*

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Wie kleinkariert ist das denn bitte??
    Aber da würd ich lieber ein bissal Trinkgeld geben und fragen, ob sie euch/dir das runtertragen.
    Und wenn dein Mann eh daheim ist, braucht ihr ja nur einen Kerl.
    (unterschätze mal das Gewicht von so einem Schrank nicht! Da hab ich mir mal übelst weh getan.
    Vor allem weil der ja auch so doofe Maße hat zum tragen.)

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Er meimnte die Spediteure sind da teils so kleinkariert, weil sie wegen der Stufe dann auch nicht versichert sind, z.B. wenn ihnen der Schrank dann runterkracht...

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Zumindest ein Argument.
    Haste keinen starken Nachbarn?

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Nö, die Leute hier sind alle Gerneration Rentner.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Sooooo, das gute Stück ist da. Gestern wurde mit der Spedition die Lieferung für heute zwischen 9 und 11 verabredet. Um 11:02 klingelte das Telefon und der Fahrer entschuldigte sichsehr höflich, er würde erst um 11:20 bei uns sein, ob das in Ordnung wäre. Logisch, kein Thema.

    Er lud den Schrank (mann ist das ein Trumm, ging gar nicht leicht um die Ecken) vom Laster und fragte meinen Mann, ob er helfen könnte das Ding ins Haus zu tragen. Klar. In der Diele sagte er dann, er dürfe aus Versicherungsgründen nicht weiter helfen, schaute sich den Weg die Treppe runter an und meinte er hilft gerne, ist aber nicht mehr verantwortlich, wenn was passiert. Er hat dann mit meinem Mann das Teil runtergewuchtet und hat sich damit ein schönes Trinkgeld verdient. Er war echt super, superfreundlich und ich bin sehr froh darüber, hätte mein Mann nur mich als Hilfe gehabt, wäre es echt schwer geworden!

  8. #28
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Schön, dass es so reibungslos geklappt hat!
    Und ist das gute Teil schon fleissig befüllt worden?

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    ja! Ist aber auch noch gut Platz drin.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustüre ebenerdig?

    Ich reih mich dann mal in die zu bestückenden Gefrierschrank ein. Samstag gekauft und heute Nachmittag wurde er schon geliefert. Noch steht die Türe offen zum Ausläuften (puh, stinkt der nach Plastik). Morgen wasch ich das Teil aus und dann schalt ich das Monster ein. Samstag gehts dann in die Metro zum Fleisch kaufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige