Mal wieder ein kurzes update:

Die Gewerke sind im großen und ganzen alle fertig, nur noch ein paar Restarbeiten (zB 2 Türen fehlen noch, Treppe belegen, einige Einbaulampen, Außenputz nochmals streichen) und Nachbesserungen. Die Nachbesserungen sollen bis Ende der Woche fertig sein.

Heute kam die Küche und steht schon. Sieht super aus (hochglanz weiß), nur die Abzugshaube muss noch montiert werden (dafür muß Elektriker Steckdose verlegen). Auch die restlichen Möbel (Kleiderschränke, Badschrank etc.) kamen heute und warten nun aufs zusammenschrauben ;-)

Dafür gabs heute auch eine "tolle" Nachricht - wir werden frühestens erst Mitte April (!!!!) Telefon + Internet bekommen, da der Telekommunikationsanbieter vergessen hat, dass Baugebiet anzuschließen. Super! Es wurde erst bemerkt als wir + die Nachbarn unseren Anschluss ummelden wollten...Also, ich werde dann wohl ein paar Wochen offline sein.

Nun geht es steil auf den Umzug Ende Februar zu.

LG tiffi