Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Thema: ⫸ Hausbau 2007 - Update 2008!

11.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    Bei 25 Auszügen...zwei Glasschiebetüren...und noch dem Glasschrank und den Eckschränken?? Wieviel Kram hast du??

    Staunende Grüße

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    okay, 25 (!!!!) Auszüge. hab ich entweder überlesen oder du hattest keine zahl genannt *lach*

  3. #63
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    w...

  4. #64
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    Unsere Küche hat knapp 14qm...Vermögen ist relativ...wo fängt das an*g* ?

    Der gelederte Granit ist einfach der Brüller! Es fühlt sich super an...glänzt eben nicht so und ist trotzdem dunkel, was bei Nero Assoluto eben ausschlaggebend ist. Der Granit wird dabei gebürstet (so kann man es auch kaufen) und danach irgendwie eingelassen...so wird er wieder dunkler und fühlt sich echt wie Leder an.

    Das hier ist die Arc von Damixa: http://www.kuechenwelt-online.de/ind...-%20K%C3%BCche

    Und so sieht es teils aufgebaut aus (hab gefragt...das Foto geht ok) dies ist die Musterküche, die wir gesehen haben.



    LG und Danke!

    Amelie

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    wow, die küche sieht sehr schön aus! ich denke bei einem haus hört man irgendwann auf auf das geld zu achten, oder?

    viel spaß noch weiterhin!

    gruß
    sabine

  6. #66
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    ...

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    sehr schön. aber ich schliess mich doro an, mir wären es zu wenig schränke. du hast ja keine hochschränke. und meine küche ist auch so gross incl. einiger hochschränke - leider viel zu wenige. hab jetzt schon platzprobleme *G*

    lg sabine

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    Sehr vielversprechend! Herzlichen Glückwunsch!!!

    War heute mal im Küchenstudio - schon mal schnuppern. Da sagte man mir, dass der Trend zu wenigen und kleineren Oberschränken geht. Und dafür eben Schübe, Schübe, Schübe. Ist ja bei Euch perfekt umgesetzt!

  9. #69
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    WOW wunderschön! Die Küche trifft genau meinen Geschmack. Träum!!!

    Mehr kann ich garnicht sagen.

    LG
    Stefanie

  10. #70
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    Hochschränke sind einfach nichts für uns...ich find das macht den Raum eng und klein...und da wir eine Wohnküche haben, kam das gar nicht in Frage. Die Schränke sind maximal 1,60m und das reicht uns. Ich kann mir auch nicht vorstellen mehr Stauraum zu benötigen...soo viele Vorräte haben wir nie da und mehr als 10 Töpfe hab ich auch nicht....ok ich hab viele Schüsseln (aber die passen aktuell in einen Hochschrank und da sind auch noch Vorräte drin. Was habt ihr denn alle so?? Ich bin echt baff!!

    Linchen...wir haben nen 3er vorne...

    Sabine...na irgendwann ist schon Sense...wir haben leider noch nicht im Lotto gewonnen...aufgrund der Küche müssen die Vordächer eben noch ein wenig warten...

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige