Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

Thema: ⫸ Hausbau 2007 - Update 2008!

11.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Entschluss zum neuen Auto...??!!

    Wow, jetzt geht es bei Euch aber voran! Meine Mama hat auch während unserer Anbauerei ein neues Auto bekommen Und von mir bekommst Du ein klares Pro für den Touran. Ich fahre ihn jetzt seit 1,5 Jahren und bin total begeistert. Fährt sich super, ist sogar für mich gut einzuparken und man hat sooo schön viel Platz - ein tolles Familienauto!

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Entschluss zum neuen Auto...??!!

    Danke...ich find ihn eigentlich auch optisch ganz nett. Klar andere Autos sehen sportlicher aus. Ich find schwarz am besten...welche Farbe habt ihr?

    Mein Mann ist nun schon in Rheinau und fotografiert für uns die Ausstattung! Ich bin schon sehr gespannt...vor allem, ob wir beim Preis bleiben oder ob wir noch Extras wollen.

    LG

    Amelie

  3. #53
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Entschluss zum neuen Auto...??!!

    Hi Sonne

    bei uns kamen auch Haus und Auto zusammen - sogar an einem einzigen Tag! Manchmal ist das eben so. Pro: denn mit Kind und Kegel braucht man ein gescheites Auto!

    LG Cosima

  4. #54
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Entschluss zum neuen Auto...??!!

    @ Sabine und Sonne: Den Fußboden sieht man leider nicht richtig...

    LG Cosima
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #55
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Entschluss zum neuen Auto...??!!

    Deine Küche sieht total freundlich aus...so richtig gemütlich!

  6. #56
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Entschluss zum neuen Auto...??!!

    Guten Abend!

    Nun noch unser kleines Update von der Ausstattungsberatung:

    Wir müssten eigentlich rot/rotbraune Ziegel haben...aber da haben so viele auch andere: also wollen wir auch andere! Granit oder Schiefergrau soll es werden : http://www.nelskamp.de/menue-links/v...reinigend.html Das Haus soll dann rot/weiß gestrichen werden.

    Dann haben wir uns für einige Fliegengitter entschieden, finden wir einfach toll. Die Standard Fenstergriffe werden es wohl auch nicht bleiben...irgendwie langweilig sind die.

    Dann müssen wir uns eine Haustür aussuchen...Hilfe! www.keratuer.de Warum haben die so viele?? Und wir brauchen auch noch zwei...dazu soll dann so ein Türöffner mit Video. Vor allem geht da ja immer alles, Griffe, Muster, Glas...Spiegelglas wäre nett, dann sieht man nicht gleich rein, aber Licht hat man trotzdem!

    Bei der Treppe und dem Geländer wird es schwierig...ich find Ahorn echt schön...aber ich hab noch keine Ahnung wie haltbar das ist. Ansonsten soll der Großteil des Geländers aus Edelstahl werden...wie der Balkon und die frz. Balkone.

    So....ich bin ganz geschafft fürs erste...am WE werden wir die Bäder planen.

    Es geht voran!

    LG

    Amelie

  7. #57
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Entschluss zum neuen Auto...??!!

    Klar muß ne Küche gemütlich sein - meist ist sie ja doch irgendwie Dreh- und Angelpunkt in der Familie. Selbst bei Kochmuffeln, wie uns.

    Tjs, @ Sonne: Streß hin oder her. Haus planen ist megastressig - wie war. Aber auch irgendwie schön... Vorallem dann beim Einzug/ Hausübergabe, wenn man schon gar nicht mehr genau wußte, was man denn nun alles ausgesucht hatte.

    LG Cosima

  8. #58
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    Hallo,

    gestern und heute haben wir uns endgültig für eine Küche entschieden!

    Und hier kommt mein "Küchentraum":

    Eine Zeyko Forum in nußbaum und champagner...mit Überkopfhaube (alle normalen Turmhauben hingen mir direkt vor dem Gesicht...außerdem ist hier der Motor draußen, was es sehr leise macht)... geledertem Granit in Nero Assoluto als Arbeitsplatte...ein paar Glasschhränke um alles aufzulockern...hochgestellter Spüma (von Siemens)....hochgestellter Backofen (auch Siemens)...und Druckdampfgarer von Miele darüber...breites Induktionskochfeld mit Warmhalteplatte (auch von Siemens)...einer eingelassenen Edelstahlspüle, meiner Liebligsarmatur Arc von Damixa...einem Spiegel aus Granit um die ganze Arbeitsplatte und einem passenden Fenstersims...nur Auszüge (bis auf die Glasschränke und das Eckteil zum Rausschwenken, sowie die Glasschiebetüren, die man am Kochblock vorne sieht)...einem coolen schwenkbaren Mülltrenner mit Putzmittelaufbewahrungsteilen daneben....Vollholzschubladen...einem versenkten Allesschneider (in einer Schublade).

    Ich bin überwältigt!! Und ich freu mich so auf die Küche...ich kann es kaum erwarten!!



    Was meint ihr??

    LG

    Amelie

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    Hallo Amelie,

    Glückwunsch zur neuen Küche.

    Hört sich übrigens seeehr gut an, was du schreibst.
    Nußbaum und champagner gefällt mir sehr gut.

    Schade, das das Bild so klein ist.

    LG
    Tanja

  10. #60
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update: Küche gekauft *jubel*

    ich würde nur fürchten da ein echtes stauraumproblem zu haben. aber sonst echt schick!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige