Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: ⫸ Hausbau 2007 - Update 2008!

15.12.2017
  1. #171
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - 1. Bad ausgesucht!

    Naja...mein Opa hat eine Flaschnerei also zahlen wir nur die EK-Preise


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - 1. Bad ausgesucht!

    hm naja find trotzdem 120 euro für ne klobürste incl. halter was übertrieben. klar so passt bei euch alles zusammen, aber meins wäre es nicht. das geld wäre bei uns andereweitig investiert.

    lg sabine

  3. #173
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - 1. Bad ausgesucht!

    Tja Amelie, wir haben uns ja erst vor Kurzem über die verschiedenen Ansprüche und Geschmäcker unterhalten , aber wenn ich mir den von dir verlinkten ebay-shop so anschaue, kostet Eure Badaussattung schon mehr, als wir zum Grundaussattungspreis fürs komplette Haus zuzahlen werden ...

    Ich wünsche euch viel Spaß mit all dem Luxus, den ich euch von Herzen gönne und bin trotzdem mit meinem zukünftigen Bad zufriedener, als ich es mit eurem wäre.
    Aber glücklicherweise hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, denn ich fände es schon sehr langweilig, wenn jeder dasselbe mögen würde.

    LG,
    Petra

  4. #174
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - 1. Bad ausgesucht!

    Es gibt (von wem auch immer, glaub irgendwas mit Raab) auch gaaanz tolle schokobraune Fliesen, vielleicht wär das was für euer Bad? So zartbitterbraun. Eine ehemalige Kollegin von mir hat das und das sieht so super aus.

    LG, Jana

  5. #175
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - 1. Bad ausgesucht!

    So...jetzt mal wieder ein Update!

    Über Weihnachten haben wir uns ein Bein ausgerissen und im ganzen Haus Fußbodenheizung verlegt, damit am 3. Januar der Estrich reinkonnte.

    GsD hat es geklappt und der Estrich trocknet nun brav vor sich hin!

    Die Küche steht beim Küchenbauer, die Fliesen für das EG werden auf zwei Europaletten gerade durch Deutschland gefahren und wir haben überall Tapeten und Lichter ausgesucht!

    Gerade machen wir die Holzdecke hoch und dann wird das erste Bad fertig gestellt! Gerade holt mein Mann das Bad für das Kellergeschoss, damit dann keiner mehr auf "unser" neues Bad gehen muss.

    Es hat sich alles ein wenig verzögert, auch weil wir uns noch kurzfristig für einen Kachelofen entschieden haben. Mittlerweile ist er hochgemauert und wird nun weiß verputzt und bekommt auch Granitabstellflächen, wie in der Küche. Im ganzen WoZi haben wir uns für das gleiche Granit entschieden, ist ein wenig teurer, macht aber ein schöneres Bild. Die Tapete in der Küche wird sandfarben und im WoZi sandfarben/weiß gestreift. Unser Flur wird weiß mit braunen Kreisen, passt zu den Fliesen, es wird überall (bis auf Spielzimmer, Schlafzimmer und Bad) braunes Feinsteinzeug verlegt (nennt sich bronzefarben mit so glitzernden Einschlüssen). Das Bad bekommt dunkle Schieferplatten, weiße Wandplatten und eine Glasmosaikbordüre. Im Schlafzimmer haben wir silber/weiß gestreifte Tapete und eine Wand mit roten Vögeln und schwarzen Blumen. Im Spielzimmer wird es hellblau und eine Wand grün/blau gestreift. Auf den Boden kommt dort und im Schlafzimmer champagnerfarbenes Linoleum.

    Und jetzt noch ein paar Bilder:











    LG

    Amelie

  6. #176
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausbau 2007 - Update 2008!

    Ooooh Amelie, das sieht ja schon richtig nach Wohnhaus und nicht Baustelle aus! Also Finn scheint vom Ofen begeistert zu sein. Wir haben auch einen und ich möchte ihn nicht mehr missen. Das war eine ausgezeichnete Wahl!

    Da habt Ihr über Weihnachten ja ganz schön geschuftet! Ich bin schon super gespannt auf Euer fertiges Haus (besonders auf die Innenausstattung). Ihr habt ja wirklich tolle Materialien ausgesucht!

    Weiterhin viel Erfolg!!!

    Mel

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18

Ähnliche Themen

  1. Wintermamis 2007/2008: Sarah war im Krankenhaus
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige