Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Hausanbieter - mit wem habt ihr gebaut?

13.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausanbieter - mit wem habt ihr gebaut?

    Hallo Jule,

    unser Hausbau ist nun ca. 14 Jahre her. Wir waren damals mit der kpl. Beratung/Verkauf und dem Bau sehr zufrieden. Wir hatten natürlich aber auch den "Bonus", dass mein Papa dort in der "Landwirtschafts-Sparte" Vertreter war.

    Den Haus-Typ kann ich dir gar nicht mehr nennen. Ich denke es könnte ein "Editio" gewesen sein aber ich weiß es echt nicht mehr und das "Editio" auf der Homepage sieht auch etwas anders aus...???!!!

    Ich finde unser Haus nicht hellhörig. Wir konnten selbst in der oberen Etage einen dicken Betonestrich einbringen, was nicht in jedem Fertighaus gegeben ist. Da solltet ihr vielleicht drauf aufpassen.

    Hier mal ein paar Fotos von unserem Haus und bei Fragen einfach nochmal melden!!! Im Wohn-Ess-Bereich haben wir mittlerweile andere Möbel und auch mal Wände gestrichen aber darum geht es ja erstmal nicht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausanbieter - mit wem habt ihr gebaut?

    Oh ja im bauzentrum kannste ewig bleiben...uns gefallen rensch, weiss und eben Fingerhaus ganz gut....sollten wir bei unseren plänen weiterhin bleiben, wird es ein Fingerhaus werden...nach zig besuchten musterhäusern in ganz deutschland, berichte von freunden und auch forumsmitgliedern ( inklusive hausführung )werksführung und bemusterungsbesuch haben wir mit ihnen ein sehr gutes gefühl

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hausanbieter - mit wem habt ihr gebaut?

    OT - Malo euer Schlafzimmer ist soooooooooooooooo schön!!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Kinderwagen-Versand mit wem?
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wo, wie und mit wem schaut Ihr das Finale?
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  4. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige