Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ haus oder nicht haus ;)

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ haus oder nicht haus ;)

    tja ob es sich wirklich lohnt dieses thread zu schreiben werde ich wohl hoffentlich in 10-30min erfahren.. oder wenigstens wie es weiter geht


    also von anfang, gestern hatte ich durch zufall beim durchstöbern im immoscout nach eigentumswohungen geschaut in und um mg-- was da so kosta etc.( mein anhang arbeitet in mg)
    dann hatte ich durchzufall eine schöne eigentumswohnung in einer doppelhaushälfte gefunden- die preislich auch stimmte für die qm größe.

    darauf hin fand mein anhang sogar bei dem immobilienanbieter das man sogar die ganze doppelhaushälfte kaufen könnte

    tja das ganze für einen recht "billigen" preis für die verhältnisse.. jetzt stand da leider auch noch was von zwangsversteigerungsverfahren etc.pp..
    dies war leider auf der immoscoutseite wo nur die eine wohnung des hauses angeboten wird, nicht zu finden

    jetzt haben wir fragen über fragen an den immohändler und dieser ist wohl erst ab 16.30 wieder im büro(noch 5minuten )

    hoffen das die dhh noch da ist- diese für den dort stehenden preis normal zu bekommen ist und auch wirklich gut geschnitten ist- was man natürlich leider anhand der bilder nicht sehen kann

    ich bibber und mal schauen ob sich bis heute abend da was tut ..
    ich hasse es zu warten

    +drückt mir ein wenig die daumen das das hirngespinnst vielleicht wirklichkeit wird*g+

    es grüßt
    die hibbelige ju


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    Huhu!

    Von mir bekommst Du 2 gedrückte Daumen! Ich bin schon gespannt, wie es bei Dir weiter geht!!

    LG
    surfmaus

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    huhu vielen dank

    also wenn auch wir mal glück hätten-- würden wir schneller an ein eigenheim kommen als gedacht

    wir dachten so in 5-10jahren vielleicht mal was zu finden, was wir uns leisten könnten (wenn es jobtechnisch noch nötig wäre*fg)

    lg und ich warte hier gespannt- wann mein schatzl mich anruft-oder anmailt von der arbeit ob der immohändler sich gemeldet hat


  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    ich drück dir auch die däumchen!!!

  5. #5
    Neuling Avatar von Orangenzuckerl
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    Spannend! Wäre ja schön, wenn das klappen würde!

  6. #6
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    Jaja, die Hausproblematik kenn ich ja auch.

    In München sollte man direkt vom Elternhaus ausziehen und in das schon reservierte Reihengrab einziehen, die zwischenphase mit eigener Wohnung ist hier wirklich fast unbezahlbar (wie bitte machen das alle anderen bloss mit 1-2 Kindern und Häusern für 350.000 und mehr- es ist mir ein mathematische Rätsel)

    Aber ich bleib ja auch drann und hoffe jeden Tag auf ein Immoscout Schnäppchen (jetzt schon seit 2 Jahren)

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    also das ist aber ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langes telefonat..... bin auch neugierig!

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    Ich drück auch die Däumchen für Euch das das Häuschen noch da ist....

    aber sooo lange noch nix gehört oder seid ihr schon am haus schauen? *ggg*

    lg Silvia

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    der blöde immofuzzi der dafür zuständig war hat bis jetzt nicht angerufen und jetzt geht nur noch der AB ran..
    und seit ein paar minuten ist die anzeige auch raus


    blöder verein.

    hmpf dann kein haus


    wir schauen weiter

    wenn jemand geld zuviel hat.. ich kenn da ne kontonummer*g

    danke fürs daumendrücken

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: haus oder nicht haus ;)

    Oh je, Anzeige raus klingt blöd. Ich richte mein Daumendrücken dann wohl eher auf die nächste gute Gelegenheit...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Haus
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 279
  2. Maus im Haus
    Von milkamaus83 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Internetseiten zu Inspiration/Onlinshops bei Haus/oder Wohnungskauf
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  4. Viebrock Haus
    Von Schneckle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  5. Haus gekauft in SA :)
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige