Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: ⫸ Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt

13.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Ich finde es nicht okay, wenn man ihr einen doofen Spruch reindrückt, wegen dieser 10% ....diese 10% entsprechen einer MENGE Geld, und da ist es doch wohl verständlich, dass es einen Unterschied macht.

    Ob es nun für den einen zu teuer ist oder nicht, mag mal dahin gestellt sein - aber dem einen alles Gute wünschen, weil er sich "nur" ein Haus leisten könnte,was man selber auch zahlen könnte und dem anderen nen Spruch reindrücken, weil er sich was viel größeres erlauben kann, find ich einfach nicht okay. Klingt für mich nach purem Neid....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Meine Daumen hast Du auch. Ich habe zwar nicht die Kohle um ein soooo teures Haus zu kaufen und würde diese Summe demnach nie bezahlen, aber ich gönne jedem sein Traumhaus/Traumimmobilie. Wir haben uns vor einigen Jahren für eine ETW entschieden, weil wir keine Lust auf Gartenpflege hatten, geschweigedenn 340 Quadratmeter zu putzen!!!
    Mittlerweile freuen wir uns darüber, dass meine Eltern (mit Haus) uns vorgeschlagen haben, in ein paar Jahren mit uns zu "tauschen"!

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht okay, wenn man ihr einen doofen Spruch reindrückt, wegen dieser 10% ....diese 10% entsprechen einer MENGE Geld, und da ist es doch wohl verständlich, dass es einen Unterschied macht.

    Ob es nun für den einen zu teuer ist oder nicht, mag mal dahin gestellt sein - aber dem einen alles Gute wünschen, weil er sich "nur" ein Haus leisten könnte,was man selber auch zahlen könnte und dem anderen nen Spruch reindrücken, weil er sich was viel größeres erlauben kann, find ich einfach nicht okay. Klingt für mich nach purem Neid....
    *unterschreib*

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Ich denke, das Putzen ist nicht das Thema, wenn man in der Liga spielt, kann man sich auch eine Putzperle leisten.
    Und auch wenn nicht: Also, wir haben 230 Quadratmeter und kein Geld für eine Reinigungshilfe über. Und trotzdem finde ich das gar nicht so schlimm. Es putzt sich leichter, wenn man viel Platz hat und nicht mehr so viel rumsteht, was weggeräumt werden muss. Es putzt sich auch angenehmer, wenn einem das Haus gefällt. Und ICH würde locker auch 500 Quadratmeter voll gestellt bekommen.

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Gerbera, abgemacht. Dienstkleidung: Dirndl.
    Wie geil! Genau, das machen wir

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    So, mein Mann hat heute mit dem Verkäufer gesprochen und es sieht nicht soo schlecht aus. Er hat gesagt, er spricht mit seinem Sohn und sie geben uns noch diese Woche Bescheid. Mann, ich würde es mir so wünschen! Wir haben so lange gesucht
    Wenn es klappt, stelle ich 100 Bilder rein und und mache einen Riesenthread auf - Möbel, streichen, basteln
    lg
    teddine

  7. #47
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Auch wenn ich das Haus nicht gesehen habe, hört es sich echt toll. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das es mit eurem Traumhäuschen klappt.

    LG Tanja

  8. #48
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Liebe teddine,

    freut mich, dass es gut aussieht, und freut mich, dass du dir die Freude nicht verderben lässt und uns weiterhin auf dem Laufenden halten willst. Da freue ich mich schon. (und dabei fällt mir ein, ich hab selber noch keine Fotos von unserem neuen Häuschen eingestellt )

  9. #49
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    @Judith: dann wirds aber mal Zeit

  10. #50
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    So, mein Mann hat heute mit dem Verkäufer gesprochen und es sieht nicht soo schlecht aus. Er hat gesagt, er spricht mit seinem Sohn und sie geben uns noch diese Woche Bescheid. Mann, ich würde es mir so wünschen! Wir haben so lange gesucht
    Wenn es klappt, stelle ich 100 Bilder rein und und mache einen Riesenthread auf - Möbel, streichen, basteln
    lg
    teddine
    Da bin ich ja mal gespannt und drueck' euch die Daumen.

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 75
  2. Haus gefunden - keine Reaktion - und nun das!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  3. Suche Geschenkidee zum Einzug ins neue Haus *edit: gefunden!
    Von Lu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Schock - Preis für Haus...
    Von giza im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige