Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: ⫸ Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt

14.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Ich freu mich auch für euch, und wieviel ihr wo und wann in was investieren könnt und wollt ist ganz allein euer Ding! Viel Glück, Spaß und Erfolg mit dem neuen Projekt, ich hätt's ja auch noch gerne gesehen!

    Und die Villa ist ja toll! Auch wenn man mit älterer Bausubstanz schnell Probleme hat, aber ich hab auch eine Schwäche für sowas, das hat soviel mehr Charakter und Atmosphäre wie ein Neubau! Aber du hast da schon nen Punkt, Gerbera!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Hallo teddine,

    meine Daumen sind auch gedrückt!!

  3. #33
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    huhu,
    ich drücke auch meine Däumchen!

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Hallo Teddine!

    Ich drücke dir auch die Daumen. Das Haus ist ohne Frage schon eine ziemlich noble Hütte. Und auch wenn der Preis für unsereins etwas mehr anmutet, ist es für Frankfurter Verhältnisse mit DER Ausstattung fast noch human.

    Wir hatten mit den Preisverhandlungen leider nie Glück, so viel wäre nie einer runter gegangen, obwohl wir es auch immer wieder mal versucht hatten. Also brauchst du wahrscheinlich wirklich eine Portion Glück.

    @ sunrise: Wow, wenn solche Villen im Budget liegen, werde ich doch auch Hebamme.

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    @ sunrise: Wow, wenn solche Villen im Budget liegen, werde ich doch auch Hebamme.
    Schoen waers

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    @ Angie: Werd lieber Maklerin. Da verdient man auch viel Geld mit teilweise nichts. Ich denke da an meine Maklerin die die Fotos von der Wohnung gemacht hat und dann ins Internet eingestellt hat.Ansonsten war es das. Sie wusste bei der Besichtigung nicht mal wo im Haus die Wohnung ist

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Gerbera, gute Idee! Genauso hat unser Makler auch gearbeitet, und ich fand das auch ziemlich leicht verdientes Geld.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Sollen wir uns selbstständig machen? Du übernimmt Süddeutschland, ich Norddeutschland.
    Ein nettes GEsicht dazu können wir wohl beide machen
    Und phantastisch- flexible Arbeitszeiten

  9. #39
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Teddine, ich wünsche euch auch viel Glück, damit das mit dem Traumhaus klappt.
    Jeder sollte selber wissen, was und wieviel er wofür ausgeben kann.

    LG
    katrin

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Off-Topic:

    Gerbera, abgemacht. Dienstkleidung: Dirndl.

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 75
  2. Haus gefunden - keine Reaktion - und nun das!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  3. Suche Geschenkidee zum Einzug ins neue Haus *edit: gefunden!
    Von Lu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Schock - Preis für Haus...
    Von giza im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige