Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: ⫸ Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Ich konnte es mir leider nicht mehr anschauen. Aber so lange es euer Traumhaus ist, drücke ich euch die Daumen.

    Was Preise angeht: Ich weiß ja nicht, was du hier reingesetzt hast, aber über Preise spricht man bei Immobilien halt einfach nicht. Dazu ist die Spannweite zu groß und es hängt da zu viel mit drin.
    Und wegen der 10 %: Erfahrungsgemäß ist das im Immobiliengeschäft dann doch ganz schön viel. Vielleicht ist das in Frankfurt ja anders? Ich wünsche es euch.

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Ich drücke euch die Daumen! Leider kann ich das Haus nicht mehr sehen, aber es klingt schon mal super. Mir wären 340 qm zwar zu groß, weil ich nicht genau wüsste, womit ich sie füllen würde (obwohl, ein 50qm Musikzimmer mit nem Flügel und Platz für Kammerkonzerte wäre cool! ), aber wenns euer Traumhaus ist, werdet ihr schon Verwendung für den vielen Platz finden. Alles Gute - und mich würde, wenn ihrs bekommt, dann auch interessieren, was ihr draus macht.

    LG Ellen

  3. #23
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    wow, wow, wow! Meine Daumen hast Du auch! Geilomat! Der Preis ist zwar *räusper* aber cool!
    meine Daumen habt ihr auf alle Fälle!

  4. #24
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Schade, ich habe es mir auch nicht mehr ansehen können. Drücke Euch aber fest die Daumen, das alles so läuft wie erwünscht!

    Ärger Dich nicht über die "seltsamen" Kommentare und lass Dir die Freude nicht nehmen! Alles ist so gut, wie Ihr es für richtig haltet!!!! Nichts anderes zählt! Aber das weißt Du ja auch.

    Daumen sind fest gedrückt!

    Liebe Grüße
    Karen

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Kannst du mir den Link per PN schicken? wuerde das Haus auch gerne sehen. Ich finde den Preis fuer die Groesse und Lage angemessen. FRA ist ja allgemein teuer oder?
    Ich druecke euch feste die Daumen, dass der Verkaeufer mit dem Preis runter geht. Wir haben uns vor 2 Jahren auch eine Immobile fuer sehr viel Geld angeschaut und waren interessiert. Der Verkaeufer ist 10 % runter gegangen

    Meinst du den von dir genannten Betrag denn rein fuer die Immobilie oder inklusive Notar, Steuer etc? Das ist ja bei dieser Summe auch nicht zu verachten und wuerden diese 10 % wett machen. Vielleicht ist das ein Argument fuer den Verkaeufer.

    VG, Miriam

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Leider kann ich das Haus auch nicht mehr sehen, aber ich bin mir sicher es ist toll.
    Ich hätte auch keine Probleme soviel Platz zu füllen.
    Auch nicht wo ich jetzt alleine bin
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das hinbekommst. Der Verkäufer sollte doch dem Charm erliegen
    Ich denke die Chancen sind nicht so schlecht wenn es schon lange zum Verkauf steht.
    Allerdings- das weiß Du aber selber, ihr hattet ja schon Immobilien- kommt immer noch soviel an Kleinkram hinzu an dem man erst gar nicht denkt...
    Daher finde ich es wichtig seine persönliche Grenze nicht immer noch weiter auszudehnen es muss schon noch ein Polster sein.

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Hab sie gefunden glaub ich. Von Hinten gefaellt es mir persoenlich nicht, muss es ja auch nicht sondern euch Fast 6 % Courtage finde ich jedoch unverschaemt!

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Wow, das ist ja toll. hast du das schon gesehen? Engel & Völkers - Traumhafte Jugendstilvilla in schöner Hanglage!

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Cool, die Jugendstilvilla würde mir auch gefallen.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haus gefunden - bitte um Forumsdaumen!!!

    Ja, Miri, unverschämt aber nicht unüblich!
    Ich persönlich würde Deine vorgeschlagene Jugendstilvilla nicht nehmen. Niemals würde ich ein altes Haus kaufen- ich habe eins (eins das mir alleine gehört zusätzlich zu dem mit meinem Mann ) und das ist auch ungefähr Baujahr 1900. Du glaubst gar nicht wie viel Geld Du da u. U. für Sanierungen etc. ausgeben musst. Und vieles verträgt sich dann nicht mit der Bauweise von früher usw.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Ranch Update 15.04.09 Nach über 2 Jahren Bilder!!!
    Von Zuckerschnecke im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 75
  2. Haus gefunden - keine Reaktion - und nun das!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  3. Suche Geschenkidee zum Einzug ins neue Haus *edit: gefunden!
    Von Lu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Schock - Preis für Haus...
    Von giza im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige