Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?

    Ich habe diese Funktion (wie eine "Pause" Taste, die Platten schalten dann auf Warmhalten, bis man sie wieder betätigt) in unserem Kochfeld und sie produziert immer mal wieder folgenden Fehler:

    Wenn ich die Funktion nutze und dann die Pause wieder aufhebe, schalten zwar die benutzten Platten wieder auf die zuvor gewählte Stufe, teilweise schalten sich aber eigentlich unbenutzte Platten mit ein und heizen kurze Zeit auf volle Kraft. Das ist natürlich gefährlich, man hat dort ja auch mal Plastikschüsseln stehen.

    Kennt noch jemand das Problem?

    Ich werde wohl mal an AEG schreiben und fragen, ob der Fehler bekannt ist und ob es ectl. sogar einen Rückruf gibt. Die Küche ist gute 4 Jahre alt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?

    Wir haben in der neuen Küche auch ein Stop&Go-Feld von AEG. Ich habe die Funktion noch nicht oft genutzt, aber wenn, dann hat es tadellos funktioniert. Allerdings haben wir ein Induktionsfeld, also wäre es nicht schlimm, wenn sich andere Platten mit anschalten würden, weil die Platte ja nur richtig angeht, wenn ein induktionstauglicher Topf drauf steht. Ansonsten piepst es und geht wieder aus.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  2. Braucht noch jemand Gutscheine für ein CEWE-Fotobuch?
    Von fluffi79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  3. Hat noch jemand die Douglas-Card?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  4. Hat hier noch jemand ein Speikind?
    Von Carella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. hat noch jemand herzluftballons??
    Von Schokoplätzchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige