Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    Hallöchen!

    Wollte mal fragen, ob jemand zufällig den Stiftung Warentest-Test über Matratzen mit Viskoschaum hat?

    Produktfinder Matratzen - Die besten für erholsamen Schlaf - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de

    Danke!
    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    Ich muss mal gucken, wir haben die Stiftung Warentest hier auf Arbeit. Wenn ich das richtig sehe wurden die in 12/09 und 01/10 getestet

    Edit: in 2/10 wurden Viskomatratzen getestet. Die beiden aus dem letzten Jahr sind Kaltschaummatratzen. Wären die auch für dich interessant?

    Ach ja und empfehlen kann ich dir VitaSan in H3 oder H4 von MFO Matratzen Factory Outlet AG -Schaum/Kaltschaum. Die haben wir seit 2,5 Monaten und sind schwer begeistert.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    Ja, gerne Eli!

    Sind Eure auch aus Viscoschaum? WIeso seid Ihr so zufrieden, was ist das Besondere?

    LG Melli

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    Das sind Kaltschaummatratzen. Wir waren fast 3 Std. in der Filiale und haben lange mit dem Mitarbeiter geredet und dabei einige Matratzen ausgetestet. Uns war wichtig, dass die hart sind. Die Meinungen gehen da zwar mittlerweile auseinander, aber bei unserem Gewicht haben wir genau richtig gewählt. Was ich auch toll finde - keine Ahnung, ob das andere Matratzenläden auch anbieten - wenn man die Folie um die Matratze lässt, dann kann man die eine Woche zu Hause testen und wenn man gar nicht klar kommt zurückbringen.

    Vorher hatten wir Taschenfederkern, die dann schon ordentlich durchgelegen waren und ich hatte morgens Probleme mit dem Rücken, die sind jetzt wie weggeblasen. Die Matratzen jetzt sind auch etwas höher, so dass das Aufstehen natürlich auch leichter ist.

    Wegen den Tests bekommst du Mail.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    @Eli
    Darf ich dich fragen wer welche Härte bei euch hat und wie ihr gewichtsmäßig liegt? (gern per pn)

    Wir haben nämlich auch eine Visko-Matratze. Wir müßten sie nun ca. 4-5 Jahre haben. Ich hab morgen immer tierische Rückenschmerzen. Ich hab auch das Gefühl das sie eine Kuhle hat. Waren Ende letztes Jahr bei der Matratzen Factory und da hieß es das es nicht an der Matratze liegt. Wie alt die Lattenröste sind? Diese sind nun ausgetauscht aber das Probleme besteht weiterhin.
    Ich glaube wir haben auch die Härte 3. Die Härte 4 würde für Leute sein die um die 120kg liegen.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    Hi Steffi,

    wenn die Matratze schon eine Kuhle hat, dann ist die doch durchgelegen Habt ihr regelmäßig gewendet? Das wurde uns auch empfohlen, dass man das alle 4-6 Wochen macht.

    Rest hast du schon per PN erfahren

    LG Eli

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    @Eli
    Danke für PN.

    Also wir werden sie regelmäßig. Also es kommt jede Seite einmal dran.
    Ist auch meine Meinung das sie durchgelegen ist. Die dort im Laden sagte, es könnte nicht sein.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?

    Wo soll denn die Kuhle sonst herkommen, wenn nicht vom durchliegen Versuch es wirklich mal in einer anderen Filiale.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand noch den "Stern" von letzter Woche?
    Von fluffi79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige