Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: ⫸ Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

12.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ne, die hab ich zum Glück wieder trocken bekommen. Sprich jede Minute wo es draußen trocken war ausgenutzt und rausgedreht. Ist nochmal gut gegangen.

    Der Maler durfte aber nicht nochmal kommen und somit hat der Chef nen anderen geschickt der echt super gearbeitet hat. Der war so klasse, dass wir uns von dem die Nummer haben geben lassen falls unser Maler jetzt nicht gekonnt hätte.

    Nun haben wir es fast wieder komplett schön hier.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Update:

    Die Decke und die Schräge wo wir die alte Raufaser dranlassen sollten wurden gestern innerhalb von 2 Std. verputzt. Da es da oben eh immer sehr warm ist war es durch den feuchten Gips wie in den Tropen...Heute früh war alles bereits trocken und die Luft ging auch wieder einigermaßen.

    Heute kommt der Maler und tapeziert alles. Wann er streicht muß ich mal fragen, denn ich muß ihm für die farblich abgesetzte Wand noch eine Farbkarte bei Obi oder woher auch immer besorgen damit er den gewünschten Farbton ungefähr weiß. Wenn ich ihn heute noch antreffe frag ich ihn mal nach nem Farbfächer. Geplant ist apfelgrün an jeweils einer Wand in jedem Zimmer.

    Morgen gegen Mittag kommt dann der Bodenleger und startet mit Abschleifen und Spachteln. Das dürfte Freitag dann irgendwann fertig sein. Wenn der Boden dann geliefert wird geht der Rest ratzfatz.

    Hoffe, dass wir übernächstes Wochenende wieder oben einziehen können und das Chaos beseitigen dürfen. Das Schlafen auf den Matratzen am Boden geht zwar gut aber es ist langsam was mühevoll da hochzukommen, lach.

  3. #73
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Hihi, das ging mir auch so, ich konnte mich irgendwann auch nur sehr mühevoll vom Boden erheben.....

    Dann ist ja das Ende absehbar! Schön!
    Was habt ihr denn für einen Boden, dass der abgeschliffen werden muss und dann kommt noch ein neuer drüber?

    Hast du den Gipsschleier vom Boden wieder wegbekommen?

  4. #74
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Hab noch ein paar Mal mit Parkettreiniger gewischt und nun ist der Gipsschleier zu 95% weg. Ganz richtig wird der Boden dann gemacht wenn alle Handwerker fertig sind. Wollte aber den groben Dreck nicht liegenlassen. Nachher bekomm ich ihn gar nicht mehr ab.
    Hatten ja vor dem Umbau Laminat oben und darunter war ja ein ekeliger 20 Jahre alter, vollverklebter Teppich. Nun bekommen wir einen neumodischen PVC-Boden in einem Grauton mit Holzoptik. Muß das Musterstück mal knipsen. Kann man so blöd erklären. Dafür muß der Boden aber mehr als glatt sein weil sich jede noch so kleine Unebenheit später durchdrücken könnte.

  5. #75
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Das hier trifft es ganz gut wobei bei unserem Boden die Holzmaserung noch ein wenig dunkler ist.
    http://www.google.de/imgres?q=pvc+bo...jl4CwCg&zoom=1

  6. #76
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Das stell ich mir schön vor! Hört sich jedenfalls gut an!
    Ja, mach mal ein Foto.....

  7. #77
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Guck mal das Posting über dir..

  8. #78
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Gleichzeitig abgeschickt..... ;-)


    Schön! Für ein Kinderzimmer stell ich mir das toll vor!
    Warum nehmt ihr kein Parkett oder Laminat?

  9. #79
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Laminat hatten wir jetzt 2 Mal und beide Male hab ich geflucht wie sonstwas weil er a) relativ fußkalt ist und b) ich ständig gesehen habe wo und wie ich gewischt habe.

    Über Parkett hatten wir uns groß gar nicht unterhalten. Das haben wir im Wohnbereich, Flur und Finjas Zimmer und wenn ich mir die Gebrauchsspuren ansehe (Kratzer, Dellen, Verfärbungen durch Sonneneinstrahlung etc.) find ich es einfach nur schade für den Preis.

    Der PVC Bode ist ziemlich warm an den Füßen (stand parallel mit einem Fuß auf Laminat und mit dem anderen auf dem Musterstück und es war ein deutlicher Unterschied), er ist unempfindlich was Kratzer angeht und falls die Kids mal Wasser oder sowas umschmeißen ist es nicht tragisch, da er wasserdicht ist (kann selbst in Bädern verlegt werden ohne das was passiert).
    Das meiste sprach also für PVC :-)

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Toll, dass es mit den Arbeiten so gut voran geht. Wir müssen auch noch einiges machen und für die Flure wollen wir einen ähnlichen Boden haben. Gefällt mir gut!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Türen habt Ihr?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. IKEA-Türen gleich? Billy Morebo und PAX Storas Glas/weiß
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Renovierung/Sanierung Wohnung Kosten? Türen?
    Von Hella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Türen aussuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Hilfe für Formulierung für das Arbeitsamt gesucht
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige