Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: ⫸ Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

15.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist für alle Beteiligten eine gute Idee: die Oma freut sich, den Geburtstag austragen zu dürfen, Finja hat IHREN Ehrentag und Du bist ein Stück weit entlastet!!
    Seh ich auch so!
    Hat die Oma denn den Platz für nen Kindergeburtstag?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Kindergeburtstag feiern wir dann halt 2 Wochen später nach oder so. Finjas Freundin wird eh in 1,5 Wochen erstmal große Schwester und die Mami kann da sicher 2 wochen nach der Geburt noch nicht mit. So richtige Freunde im Kiga hat sie noch nicht und somit lad ich für sie ihre Freunde aus dem GVK ein mit denen wir uns eh regelmäßig treffen.

    ABER:
    Eben war der Maler da und er fängt am Montag schon an. Da er mit dem Bodenleger befreundet ist sprechen sie sich ab wer wann was macht. Die beiden bekommen nen Schlüssel und dürfen dann ackern wenn ich arbeiten bin. Der Maler machte mir Hoffnung, dass wir bis Finjas Geb. wieder oben eingezogen sind. Werde gleich morgen den Bodenleger anrufen und den Boden bestellen, juhu!

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Feeeeeeeeeeertig Heute um 17.15 Uhr hab ich Trockenbau-Abnahme gemacht Alles paletti und nix zu beanstanden.

    Montag kommt der Elektriker nochmal und schraubt die letzten, heute nicht mitgelieferten Steckdosen und Lichtschalter an.

    Hach, das fühlt sich gleich nochmal realer an. Nun hat der Zwerg auch ein eigenes Zimmer Bin schon am überlegen wie ich es einrichte

  4. #64
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Hey, toll! Endlich habt ihr es geschafft!
    Ist ein tolles Gefühl nicht wahr?

    Boden kommt noch oder?

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ja, ist ein super Gefühl! Zumindest wird jetzt alles nach und nach realer :-)

    Boden kommt noch. Hab ihn gestern, nachdem der Trockenbauer sagte dass er fertig wird, bestellt. Heute früh kam die Mail, dass er Donnerstag mit Boden abschleifen anfängt.

    Ich verbringe den Tag schon mit Putzen. Küchen inkl. Fronten hab ich schon. Die Schränke muß ich noch. Mein Mann macht später weiter. Wobei so 100% gründlich auch noch nix bringt weil das Abschleifen vom Boden nochmal extrem staubt.

    Weiß einer zufällig wie ich diese Gipsschliere vom Gipsstaum vom Parkett wegbekomme? Hab schon 2x gewischt und irgendwie sieht es nur so aus als würde ich den Mist nur verteilen. Wenn die Sonne drauf steht könnte ich schreien....

  6. #66
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Mehrmals feucht wischen? Da würd ich sogar den Reiniger weglassen und einfach ein paar Mal durchwischen.
    Ist ja eigentlich wasserlöslich und sollte damit auch weggehen.

  7. #67
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Sollte....ich wische also dann gleich noch ne Runde....bzw. ich drück meinem Mann den Wischer in die Hand, hehe....

    Und eben kam das Telefonat vom Bodenleger. Donnerstag fängt er an und will bis Freitag fertig gespachtelt haben. Dann warten wir nur noch auf den Boden welcher im schlimmsten Fall 2 Wochen Lieferzeit hat. Davon geht er aber mal nicht aus. Es scheint also so, als könnten wir irgendwann Ende übernächster Woche wieder alle Möbel umziehen lassen nach oben, juhuuuuuuu!

  8. #68
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Schön! Das ist ja echt recht reibungslos gegangen, oder?
    Das freut mich! Mit Handwerkern ist das ja immer so ne Sache....

  9. #69
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Mich wundert es auch, dass noch nichts an Mängeln da war. Der Maler arbeitet echt 1000% (hatte bei uns schon den Flur und den Treppenaufgang gemacht 2009) und wie der Bodenleger arbeitet weiß ich auch (hat bei meinem Bruder den kompletten Boden gelegt). Also kann eigentlich nichts mehr schief gehen *hoff*

    Wenn ich da an unser Balkongeländer denke wo der Lackierer 1,5 Jahre fürs Abschleifen und neu lackieren gebraucht hat.....

  10. #70
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Was ist wegen dem Geländer eigentlich noch rausgekommen?
    Der hat doch eure Markise verhunzt oder?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Türen habt Ihr?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. IKEA-Türen gleich? Billy Morebo und PAX Storas Glas/weiß
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Renovierung/Sanierung Wohnung Kosten? Türen?
    Von Hella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Türen aussuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Hilfe für Formulierung für das Arbeitsamt gesucht
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige