Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: ⫸ Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

17.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Das kriegst du im Baumarkt. Wobei das aber auch die Handwerker mitbringen können, so war´s bei uns.
    Die haben das in längeren Bahnen, bei uns war das doch einiges an Metern von der Haustür durch den Flur über die Treppe, Flur oben bis ins Bad. Mess das vorher aus, damit du weißt, wieviel du brauchst....

    Unseres ist zwischendrin auch mal kaputtgegangen, da haben wir erneuert. Deswegen etwas mehr einplanen.
    Und so Panzertape dazu (das silberne) zum festkleben. Alles andere hält nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Cool, danke1 Der Trockenbauer kommt Samstag nochmal zur finalen Besprechung. Das setz ich gleich auf meinen Fragenkatalog :-)

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ich maaaaaaaaaag nicht mehr! Seit einer Woche herrscht hier das gnadenlose Chaos. Es ist echt faszinierend was alles in einen ca. 25qm Raum passt und wenns aus Ausräumen geht weiß man auf den restlichen 100qm nicht wohin damit.

    Zudem flog der Ekelteppich gestern endlich raus, yes. Nun ist mein Mann schon den ganzen Morgen dran das poröse Schaumstoffzeug darunter mit so ner Maschine wegzumachen. Schlafzimmertüre ist zu und eine Etage tiefer im Wohnzimmer (weit entferntester Raum vom Schlafzimmer) befindet sich eine total eklige Staubschicht. Ich putze hier schon seit 2 Std. und es wird einfach nicht besser, maaaaaaaan.

    Gleich hole ich Finja ab und komme vor 18 Uhr nicht nach Hause....

  4. #44
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Lass das mit dem Putzen sein, bis alles fertig ist. Das ist voll umsonst, weils ne Stunde später wieder genauso aussieht.....
    Und Nerven bewahren, freu dich auf das Ergebnis, wenns dann fertig ist....
    Ich weiß, das ist hart, aber aufregen bringt ja doch nix....

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ich weiß wie das ist mach nur grob sauber da kommt noch soviel.
    Wir hatten sogar extra dicke Folie vor der Tür mit Reisverschluss.
    Wir haben 3 Monate auf/ in einer Baustelle gewohnt.
    Lg
    Dann

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    @Anja
    ich weiß, dass es eigentlich gar nichts bringt aber mich nervt dieser Feinstaub einfach nur an. Man geht über den Boden (gerade bei diesem Wetter gerne barfuß) und hat dann Staubfüße! Finja verstehts ja auch nicht wirklich, dass sie in der Wohnung mit Schuhen rumlaufen soll.

    Aber nun ist der gröbste Dreck geschafft. Die Maschine tritt heute ihre Rückreise zum Obi an und der Bodenleger der gestern Abend noch da war war positiv überrascht wie gut mein Mann das alles gemacht hat (in der Zeit isser um 2m gewachsen *g*). wenn sich der ganze Staub nun gelegt hat werd ich mal alles feucht durch- und abwischen. dann dürfte das gröbste weg sein... bis zu dem Tag wo der Trockenbauer kommt, haha.

    Aber es geht voran bei uns. Wie gesagt, Laminat und Teppich sind raus. An die Tapeten werd ich mich am Wochenende mal begeben. Hab uns gestern so einen Tapetenigel geleistet und hoffe, dass die Tapete damit und mit Wasser eingesprüht besser abgeht. Am Montag kommt dann schon der Heizungsbauer und unser neues Schlafzimmer bekommt eine neue Heizung. Dann ist erstmal Pause bis zum 13.8. In der Woche kommt dann die neue Wand rein. Danach ist der Tapezierer an der Reihe und danach gibts den neuen Boden. Spätestens Mitte September dürfte dann alles wieder chicki sein, juhu :-)

  7. #47
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Habt ihr kein Malerfilz ausgelegt?
    Der hat bei uns das gröbste "eingefangen". Da bleibt viel hängen und man trägt den Dreck nicht komplett durch die ganze Wohnung.
    Ansonsten kleb doch so Putzlappen vor dem sauberen Bereich am Fußboden fest.
    Zum abstreifen.



    Bäh, mir graut jetzt schon, wenn ich an die Umbauaktion vom unteren Bad im Oktober denke.....

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Dran gedacht haben wir schon aber es dann doch nicht besorgt da wir nicht im geringsten damit gerechnet haben, dass dieser Schaumstoff so einen irren Dreck und Staub macht (und das mit geschlossener Türe). Für den Trockenbautermin sind wir dann schlauer....

    Badumbau hört sich auch nicht gerade nach wenig Staubzeug an....Unsere Bäder bleiben erstmal so wie sie sind. Die zeitliche Planung war zwar eigentlich anders (erst die Bäder und dann der Rest) aber es kommt immer anders als man denkt :-)

  9. #49
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ja, ich weiß. Versuch macht klug......

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Nützt ja nix! Was sein muß, muß sein :-)

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Türen habt Ihr?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. IKEA-Türen gleich? Billy Morebo und PAX Storas Glas/weiß
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Renovierung/Sanierung Wohnung Kosten? Türen?
    Von Hella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Türen aussuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Hilfe für Formulierung für das Arbeitsamt gesucht
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige