Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: ⫸ Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Das wird sicher nur so ne schienenkonstruktion wo diese Gipsplatten reingehangen werden. Was massives wirds nicht.

    Längerfristig geplant sollen beide Kinderzimmer irgendwann oben sein. Aber erstmal bleibt Finja unten in ihrem Zimmer, wir nehmen eine Hälfte vom Schlafzimmer und die andere Hälfte bekommt der Zwerg. So bin ich schnell beim Kind und Finja wird vom Gebrüll nicht so schnell wach (sie hat nen super leichten Schlaf).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Das macht beides Sinn...

    Ich wünsche Euch viel Erfolg für den Umbau!

    LG

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nur so ne schienenkonstruktion wo diese Gipsplatten reingehangen werden. Was massives wirds nicht.

    Längerfristig geplant sollen beide Kinderzimmer irgendwann oben sein. Aber erstmal bleibt Finja unten in ihrem Zimmer, wir nehmen eine Hälfte vom Schlafzimmer und die andere Hälfte bekommt der Zwerg. So bin ich schnell beim Kind und Finja wird vom Gebrüll nicht so schnell wach (sie hat nen super leichten Schlaf).
    Anika, wenn das der Plan ist, würde ich jetzt nichts umbauen, wo der Zwerg doch echt kein eigenes Zimmer braucht sondern ihn einfach bei euch unterbringen und dann lieber beide nach oben umziehen lassen später oder dann erst mal nur Finja und das Kleine in Finjas Zimmer? Das würde ich mir jetzt ersparen.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Wäre auch eine Überlegung wert aber ich hab keine Ahnung wie lang der Zwerg bei uns im Schlafzimmer bleiben wird. Finja haben wir damals mit knapp 6 Monaten in ihr Zimmer ausquartiert weil sie ständig wach wurde von uns.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    *offtopic* Anika, hab ich was verpasst? bist du schwanger??? Ich komm jetzt da nämlich mit Zwerg und Finja grad bissl durcheinander...

    Im Übrigen schließe ich mich Katrin an.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    @Andrea
    ne, nix verpasst! Weiß es doch selbst erst seit gestern

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ja was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist aber eine wunderbare Nachricht!!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Danke

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Wah, wie toll, toll, toll!!!!! :-)))))))

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ich gratuliere! Und sowas lese ich hier!*lach*

    Ich würde auch sagen Trockenbauer, der hat auch bei uns solge Regipswände gezogen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Türen habt Ihr?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. IKEA-Türen gleich? Billy Morebo und PAX Storas Glas/weiß
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Renovierung/Sanierung Wohnung Kosten? Türen?
    Von Hella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Türen aussuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Hilfe für Formulierung für das Arbeitsamt gesucht
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige