Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: ⫸ Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

15.12.2017
  1. #91
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Kim scheint irgendwie ein Eigenname des Möbelhauses zu sein. Es sieht dem Paidi Pinetta zumindest sehr sehr ähnlich.

    Im Grunde genommen siehts aus wie jedes andere Kinderzimmer von Padi auch nur das die Oberfläche nicht rein weiß ist sondern leicht gräulich und etwas angeraut sodass die Holzstruktur durchkommt. Hier sieht man auf der Kommode die Struktur ganz gut: http://www.google.de/imgres?q=paidi+...9,r:0,s:0,i:70


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Der Boden liegt und sieht total schön aus! Heute oder morgen kommt der Bodenleger nochmal und bringt die Fußleisten an, da er gestern erst um 19 Uhr fertig wurde.

    Wollte gestern noch Fotos im Sonnenschein machen aber als ich mir die Türen und die Treppe so ansah lachte mich der Putzlappen mehr an als die Kamera. Die Spachtelmasse wurde gestern nochmal abgeschliffen und dementsprechend sah alles aus, igitt Selbst die Küche ist wieder verstaubt und da war die Türe zu!

    Samstag gegen 14 Uhr kommt dann mein Dad und dann gehts los mit umräumen nach oben

  3. #93
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Hab gerade mal die Handwerkerpause genutzt und ein paar Bilder gemacht. Also nicht aufs restliche Chaos da oben achten

    Von der Treppe aus gesehen unser kleiner Flur. Links ist noch ein Dachfenster und darunter ein kleiner Sims der ebenfalls den neuen Bodenbelag verpasst bekam. Fußleisten fehlen hier noch bzw. werden sie gerade geholt.

    IMG_5425.JPG

    Dann mußte in unser Ex-Schlafzimmer ein kleiner Flur eingebaut werden, damit wir 2 Türen für die jeweiligen Zimmer montiert bekommen. Das weiß abgesetzte ganz vorne mußte neu gemacht werden. Da war die Zarge der ursprünglichen Schlafzimmertüre.

    IMG_5426.JPG

    Rechtes Zimmer (Babyzimmer) vom Fenster aus geknipst. Vor die grünen Streifen (an dem weißen Stück) kommt der Kleiderschrank hin.

    IMG_5427.JPG

    Von den grünen Streifen aus geknipst.

    IMG_5428.JPG

    Unser kleines Schlafzimmer (linkes Zimmer) von der Türe aus geknipst.
    IMG_5429.JPG

    Und von der hintersten Ecke neben den Dachfenster aus geknipst.
    IMG_5430.JPG

  4. #94
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Das ist echt schön geworden! Der Boden gefällt mir besonders gut!
    Den hätte ich mir ganz anders, viel mehr in "Plastikoptik" vorgestellt.

    Den Grundriss kann ich mir aufgrund der Fotos nicht so ganz vorstellen. Aber ist auch nicht so wichtig.

  5. #95
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Zumindest im rechten Zimmer (Schlafzimmer) gibt es einige Nischen (perfekt für meine Stoffkisten da es sonst nicht wirklich genutzter Raum ist *g*). Beide Zimmer haben jetzt ca. 12-13qm. Nicht groß aber es reicht. Das schlafzimmer wird recht eng werden aber wir sind ja nur zum Schlafen da :-)

    Der Boden ist echt super. Nach Plastik sieht der nicht wirklich aus und vor allem fühlt er sich gar nicht so an. Könnte als echtes Holz duchgehen und er ist so herrlich an den Füßen. Seitdem ich da das erste Mal bei meinem Buder draufstand (er hat den Boden in dunkler und Olivoptik) kommt mir kein Laminat mehr ins Haus.

    Vor allem liebe ich as Grün an der Wand total. Ist richtig schön frisch!

  6. #96
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Ich Versuch da meinen Mann gerade dazu zu überzeugen. Der hat PVC gehört und dann war das Gespräch beendet.
    Vielleicht können wir uns den mal live anschauen.

    Sieht man denn die Übergänge sehr?

  7. #97
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Mist, hättest du eher was gesagt hätte ich dir ein Stück vom Verschnitt mit in dein Paket packen können. Nun ist alles vom Bodenleger entsorgt :-(

    Dieser Boden ist nicht mehr der PVC den man von früher kennt. Hab meine Eltern damals auch beschmunzelt als sie mir was von PVC erzählten aber man sieht es nicht. Bei uns ist ein großes Einkaufszentrum und fast alle Läden haben den PVC Boden in Holzoptik. Hätte mir der Bodenleger das nicht gesagt wäre ich weiterhin von Parkett oder so ausgegangen. Danach hab ich mal drauf geachtet und es ist tatsächlich PVC.

  8. #98
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Es gibt ja auch Fliesen in Holzoptik, denen sieht man es auch kaum an...
    Ach, das ist lieb, aber wir werden uns das mal irgendwo ansehen. Mein Mann muss das anfassen und fühlen und dann wird's trotzdem schwierig, ihn von Echtholz abzubringen.
    Na mal sehen...

  9. #99
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Im Bauhaus haben wir den Boden auch schonmal gesehen. Wie da der Qualitätsunterschied allerdings ist weiß ich nicht. Wir haben das ganze über nen lokalen Raumaustatter machen lassen.

  10. #100
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handwerker für Türen-Einbauplanung gesucht

    Bei Bauhaus & Co. Würde ich das jetzt auch nicht kaufen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Türen habt Ihr?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. IKEA-Türen gleich? Billy Morebo und PAX Storas Glas/weiß
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Renovierung/Sanierung Wohnung Kosten? Türen?
    Von Hella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Türen aussuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Hilfe für Formulierung für das Arbeitsamt gesucht
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige