Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Handtücher auseinanderhalten, aber wie?

18.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    Mella, ich möcht schon immer nur mein eigenes Handtuch benutzen. Ich weiß nicht, ist einfach so..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Mella-h
    Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Aber ist es nicht egal wer welches Handtuch benutzt?
    Schön, dass es jemand anders zuerst anspricht, ich hab mich auch gar nicht getraut, das jetzt zu sagen.

  3. #13
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mella-h
    Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Aber ist es nicht egal wer welches Handtuch benutzt?

    Uaaaah, das ist doch wie die Zahnbürste von anderen mitbenutzen.

    :shock:

    Nee, in solchen Dingen bin ich eigen. MEIN Handtuch, MEINE Zahnbürste, MEIN Waschlappen

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, wir haben alle unser eigenes Duschtuch und zwei gemeinsame Handtücher. Intime Bereiche werden daher mit dem Duschtuch getrocknet, Hände und Gesicht mit den gemeinsamen Handtücher *rotwerd

    Die Duschtücher verteilen sich im Bad, meines hinter der Türe, die Kinder haben zwei verschiedene Haken direkt an der Badewanne und mein Mann, der hängt oder legt es gerade hin, wo er Platz findet ;-)

    Mein Traum wäre es ja, nicht nur gleichfarbige Hand- und Duschtücher zu haben, sondern auch noch alle aufgeräumt an einem Platz, DAS schaff ich aber in diesem Leben nicht mehr

    lg

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Irgendwo habe ich kürzlich auch eine Hakenleiste mit Fotos gesehen. Nur wo...

    Ansonsten würde ich wohl mit der Höhe variieren und zusätzlich dann unterschiedliche Haken verwenden. Es gibt doch sooo coole mit Tieren, Blumen u.ä.

    Oder jeder bekommt "seine" Farbe Handtücher, für den Fall, dass ihr 5 Unifarben habt.

    Lieben Gruß von Happy

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ok, Duschtuch hat auch jeder sein eigenes. Das kommt aber wohl daher das ich nur Duschtücher Marke "Halber Kontinent" benutze.

    Für Hände und Gesicht etc. benutzen wir die gleichen.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Zitat Zitat von Mella-h
    Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Aber ist es nicht egal wer welches Handtuch benutzt?

    Uaaaah, das ist doch wie die Zahnbürste von anderen mitbenutzen.

    :shock:

    Nee, in solchen Dingen bin ich eigen. MEIN Handtuch, MEINE Zahnbürste, MEIN Waschlappen
    *michnaddivollundganzanschließe*

    Ich finde das mit den Fotos auch ne schöne Idee. Wir haben zwei Bäder, daher erübrigt sich das Problem. In unserem Bad hängen meine an der Tür und seine an der Wand und in dem Bad für die Kinder hängen sie in verschiedenen Höhen mit verschiedenen Haken. Zinedine hat eine Ente als Haken und Justus einen Drachen.

  8. #18
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Moin Moin,
    ja also 2 Bäder haben wir auch, eins für meinen Mann und eins für mich und die Kids. Hier hat aber trotzdem jeder mind. 1 Handtuch.
    Ich habe eines für ober- und unterhalb des Gürtels und eins für die Haare.

    Ich werd mal bei Impressionen stöbern gehen und ansonsten wohl witzige Fotos schiessen und laminiert über die Haken kleben. Das ist dann bestimmt am eindeutigsten.

    LG blugirl

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von Mella-h
    Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Aber ist es nicht egal wer welches Handtuch benutzt?
    Schön, dass es jemand anders zuerst anspricht, ich hab mich auch gar nicht getraut, das jetzt zu sagen.
    So ging es mir eben...haben kein Problem das gleich Handtuch zu benutzen. Das was unter der Guertellinie verwendet wird, landet vom Benutzer eh direkt danach auf dem Boden, so das man bescheid weiss. Beim Rest ist es uns egal...

  10. #20
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von Mella-h
    Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren. Aber ist es nicht egal wer welches Handtuch benutzt?
    Schön, dass es jemand anders zuerst anspricht, ich hab mich auch gar nicht getraut, das jetzt zu sagen.
    So ging es mir eben...haben kein Problem das gleich Handtuch zu benutzen. Das was unter der Guertellinie verwendet wird, landet vom Benutzer eh direkt danach auf dem Boden, so das man bescheid weiss. Beim Rest ist es uns egal...
    Wascht ihr eure Handtücher dann nach jedem Duschen?
    Das wäre ja jeden Tag…?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sparen- aber wie?
    Von loonaluca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. wohnungsverkauf-aber wie???
    Von schokifan im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. Abstillen - aber wie?
    Von Jannika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige