Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Grundstücksentscheidung / UD 24.5. Grundriss ?

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundstücksentscheidung / UD 24.5. Grundriss ?

    Huhu,

    lasst ihr frei planen?
    Wir fanden es damals gut, sich die vorgedachten Hausgrundrisse der verschiedenen Hersteller anzusehen und dann den fast perfekten Grundriss dahingehend abzuändern, dass er für uns passte (und fürs Grundstück natürlich).

    Bei deinem gezeichneten Grundriss würde als Beschreibung im Hausprospekt wahrscheinlich sowas wie "repräsentativer Eingangsbereich" stehen - sehr große Diele eben. Da würde ich auch versuchen, zu sparen. Baut ihr mit Keller oder ohne?

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundstücksentscheidung / UD 24.5. Grundriss ?

    Hallo,

    wir tragen unsere Einkäufe auch durchs Vorzimmer, tw. durchs Wohnzimmer bis in die Küche, das war noch nie ein Problem. Grundriß finde ich fürs erste gut, die Details sind dann eh Geschmackssache...will man eher eine große Küche oder eine kleine etc...

    Ein bißchen mehr Richtung quadratisch wär vielleicht nicht schlecht. Ist aber auch Geschmackssache.

    Lg Sweety
    Der Vorraum sollte wirklich nicht zu klein sein. Bei vielen Gästen wirds gleich mal eng, die ganzen Schuhe sollen hin, ein Kasten...und, was ich beim Hausbau nicht bedacht hatte, was sich aber zum Glück am cm ausgeht, ist der Platz für den Kinderwagen (Garage haben wir nämlich keine)

    Lg Sweety

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grundstücksentscheidung / UD 24.5. Grundriss ?

    @maja: Nein, nicht frei planen, das war jetzt eher sowas wie "aus 3 aus dem Katalog mach 1 für uns"

    Die Fläche wird sicherlich nicht so riesig wie dargestellt, wie schon geschrieben, das war jetzt nur, um den Grundriss halt zu sehen und mit richtigen Maßen sehen wir das dann wohl am Freitag, wenn wir wieder einen Termin bei einem Anbieter haben.

    @sweety: Unter der Treppe ist Platz für 'nen Kinderwagen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Häuschen wechsel dich: neu-letzte Bilder Dresden, Grundriss Reetdachhaus
    Von Josiejane im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 67
  2. Grundriss!
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige