Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Thema: ⫸ Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

14.12.2017
  1. #141
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Hallo Anika,

    ich hatte mir die Bilder auch angesehen und obwohl die Wohnung so altbacken eingerichtet war, hat sie mir gefallen. Ich glaube auch, das man aus der Wohnung was machen kann. Viel Glück.

    Gruß Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Das klingt doch in Ordnung. Und wie du schon sagst, manche Sachen haben einfach auch was länger Zeit. Ich würd mir allerdings überlegen, ob ihr im Wohnzimmer wirklich Fliesen legen wollt. Mir wär das zu kalt an den Füßen auf Dauer. Meine Schwägerin hat vor 3 Jahren alles fliesen lassen im EG und überlegt jetzt ob sie im Wohnzimmer nicht Parkett oder Laminat drüber legen weils ihr und der kleinen am Boden immer zu kalt ist.

    Haben die die Wohnung für euch jetzt reserviert?

  3. #143
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Die Wohnung hat Fußbodenheizung. Da isses dann mucklig warm an den Füßen. Kenn es von meinen Eltern nicht anders, die haben auch Fliesen in der ganzen Wohnung und gefroren haben die Füße nie...und ich bin ne riesen Frostbeule

    Gehen nächste Woche nochmal mit den Eltern rein und dann mal den Preis ein wenig verhandeln *g* Reserviert isse nicht. Die steht schon was länger im Netz und ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass die ausgerechnet jetzt verkauft wird *positiv denk*

  4. #144
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Ach, die haben Fußbodenheizung - sorry, das hab ich übersehen. Dann sind Fliesen wirklich ganz ok.

    Dann toi toi toi für nächste Woche!

  5. #145
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Majana: schau Dir mal die Bilder an, dann weißt Du, was Anika meint.
    Die jetzigen Besitzer mögens anscheinend seeeehr rustikal, von der Fliese bis zum Treppengeländer.

    Anika: wie war das denn nun mit dem Esszimmer? würdet Ihr Euren Tisch da reinstellen wollen oder ins WZ?
    Seh ich ja jetzt erst:
    Küche wird völlig neu und offener gestaltet und dieser blöde Bogen am "Kücheneingang" würde rausfliegen. Dadurch ist schon ein wenig mehr Platz für den Tisch im Eßbereich. Der Tisch würde dann mit in den Eßbereich kommen sprich kurze Seite an die Wand und dann längs gestellt.

  6. #146
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ach, die haben Fußbodenheizung - sorry, das hab ich übersehen. Dann sind Fliesen wirklich ganz ok.

    Dann toi toi toi für nächste Woche!
    Danke

  7. #147
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Also ich finde die Wohnung macht auf den Bildern echt nen ganz netten Eindruck! Ich denke, wenn ihr da alles ein bißchen moderner gestaltet, kann die echt super werden!
    Ich drücke Euch die Daumen!!
    Aber Du klingst ja sehr positiv!

    LG clauclau

  8. #148
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Seh ich ja jetzt erst:
    Küche wird völlig neu und offener gestaltet und dieser blöde Bogen am "Kücheneingang" würde rausfliegen. Dadurch ist schon ein wenig mehr Platz für den Tisch im Eßbereich. Der Tisch würde dann mit in den Eßbereich kommen sprich kurze Seite an die Wand und dann längs gestellt.
    Du meinst die Wand zwischen Esszimmer und Küche raus?
    Ja, wenn das geht und keine tragende Wand ist, dann wär das keine schlechte Idee.
    Da könnte man ja die Küche so halboffen mit einem Tresen in Richtung EZ machen und daran anschließend den Essbereich.

    Sylvia

  9. #149
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Da ist gar keine Wand zwischen momentan. Die sind hingegangen und haben so nen Holzbogen reingemacht die aussieht wie ne Wand. Das sind aber nur Balken und würden tutti completti rausfliegen damit es offener aussieht.

    So wie du es überlegt hast planen wir das auch :-))

  10. #150
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Ich könnte gerade echt ne Riesenrunde heulen! André rief gestern nochmal den Makler an wegen nem zweiten Besichtigungstermin. Der vertröstete uns auf Freitag, da gerade gestern einer zu nem zweiten Termin da war, der die Wohnung wahrscheinlich nimmt....Aber die endgültige Entscheidung fällt erst Ende der Woche

    Darf ich all eure verfügbaren Forums-Wunderdaumen aktivieren bis Freitag, dass der Kerl absagt und wir den Zuschlag bekommen? Die Wunderdaumen haben doch schon so manches Mal geholfen!

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich machen wir eine Probefahrt
    Von Evelyn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Wir haben eine neue Wohnung
    Von bloomy im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige