Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

Thema: ⫸ Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

18.12.2017
  1. #111
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    das klingt ja nach nem super Angebot!!
    Stellt sich für mich nur die Frage, warum die beiden da weg wollen? sind es "Nachbarschaftsgründe"?

    Lg clauclau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Köln, schmacht... da würd ich sofort zuschlagen!

  3. #113
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Was sagt denn Andre dazu? Endlich mal wieder die Großstadt in greifbarer Nähe, hm? Mich würd auch interessieren, warum die dort ausziehen wollen. Aber sonst klingt das ja eigentlich ganz gut.

  4. #114
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Warum die beiden da weg wollen weiß ich zufällig genau:
    Sie hatten wohl bevor sie das Haus gekauft haben eine Eigentumswohnung mitten in der City. Ihr Mann wollte es dann was ruhiger haben und so zogen sie dahin wo sie jetzt wohnen. Sie will aber wieder unbedingt den Trubel der City haben und sie denken wohl auch gerade ans Alter (sind beide Rentner) und wollen alles etwas zentraler um sich herum haben. Mit den Nachbarn verstehen sie sich bestens (haben wir auch schon öfter mitbekommen).

  5. #115
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Dann klingt das doch schonmal super. Und wenn der Preis stimmt, warum nicht? Meine Daumen sind gedrückt!

  6. #116
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Ich finde auch es hört sich interessant an!
    Allerdings würde ich nicht sagen,was ihr maximal ausgeben wollt.Sie sollen schon ein konkretes Angebot machen!Ist sonst zu schwammig in meinen Augen!
    Vielleicht wollen sie (ich nehm jetzt einfach ein paar Zahlen) 230.000 für ihr Häuschen.Ihr wollt max. 250.000 ausgeben.Dann sagen die doch."250.000 geht klar.Das ist das was wir uns vorgestellt haben!"
    Verstehst du was ich mein?
    Die 20-25 Min. Fahrzeit finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm.Allerdings ist die A3 (ich schätze die mußt du dann nehmen) zwischen LEV und K so ziemlich das Perverseste (sorry,wenn ich das so sag,aber ich hab einfach schon zuviel meiner Lebenszeit da im Stau gestanden) was es gibt!
    Allerdings,wenn die Autobahn da irgendwann mal ausgebaut ist.Sollte es auch wieder besser und schneller voran gehen!
    Köln finde ich eine ganz fantastische Stadt.Aber es muß euch halt liegen.Denn ihr müßte dann immer nach LEV zu euren Eltern fahren,....
    Auf der anderen Seite liegen die Städte wirklich so nah beieinander,dass das nicht wirklich das Zünglein an der Waage sein sollte!

    Wirklich sehr interessantes Angebot.Bin schon gespannt wie viel sie dafür haben wollen und wie ihr euch letztendlich entscheidet!
    Vergeßt dabei nicht eure Hauptkriterien.Wolltet ihr nicht eigentlich eine Wohnung?Würde es euch Spaß machen den Garten zu pflegen?Könntet ihr die laufenden Kosten für ein Reihenhaus tragen (Heizöl,Abwasser,Renovierungen.....),entspricht das Reihenhaus,so wie es dasteht überhaupt euren Vorstellungen (ist es hell,gut isoliert,...).

    LG
    Ute

  7. #117
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Ob es nun über die A1 oder die A3 geht weiß ich gerade gar nicht so genau. Eine von beiden ist es auf jeden Fall, ich verwechsel die bloß immer.

    Wenns preislich passt, dann würde ein Reihenhaus auch total okay sein. In LEV und Umgebung sind die aber leider nicht bezahlbar, deswegen unsere Suche nach einer Wohnung hier.

    Der Garten ist nicht riesig. Es exisitiert dort eine geflieste Terasse dann kommt ein kleines Stückchen was gepflastert ist (ca. 2-3 m) und anstatt Rasen gibt es dort einen Teich mit vielen Blumen drum (nicht so mein Fall). Die geschätzen Maße liegen ca. bei 10-15m x 8m.

  8. #118
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    So, hier mal wieder ein kleines Update bzgl. unseres Projektes "Wir wollen ein Eigenheim".

    In der letzten Zeit haben wir uns mal wieder einige Wohnungen angeschaut, die wirklich nur Mist waren. Ich frag mich teilweise echt, wer sowas plant. 4 Zimmer Wohnung riesen Flur aber dafür ein Wohnzimmer was kleiner als 15 qm ist und da müßte Couchgarnitur, Esstisch mit Stühlen und eine Schrankwand rein. Das hätte von den Wänden her noch nichtmal gepasst

    Naja, am Freitag haben wir einen Besichtigungstermin für eine tolle Wohnung mit Garten (Scout ID: 44371074) In genau demselben Haus haben wir uns vor einiger Zeit schonmal eine Wohnung angesehen allerdings war das nicht so unser Geschmack und die Dame war etwas seltsam weswegen wir dann Abstand genommen haben.

    Und dann ist da noch die Zwangsversteigerung am 20. März von der tollen 150qm Wohnung. Wir haben alles in die Wege geleitet um da mitmachen zu können (wahnsinn, was das alles für ein bürokratischer Aufwand ist). Der Schlachtplan steht und meine Mum wird uns unterstützen.

    Ja, das war erstmal der grobe Überblick über die aktuelle Wohnungslage

  9. #119
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    wo gibt man denn diese ID ein?

  10. #120
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*

    Was ist mit dem Haus vom ehemaligen Chef? hat sich das erledigt?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gleich machen wir eine Probefahrt
    Von Evelyn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Wir haben eine neue Wohnung
    Von bloomy im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige