Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Geburtstag feiern im Winter

12.12.2017
  1. #1
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Geburtstag feiern im Winter

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe Mitte Januar Geburtstag und möchte gerne mal wieder in etwas größerer Runde (ca. 20-25 Leute) feiern und nicht nur im kleinen Rahmen zu Hause.
    Allerdings finde ich, sind 20-25 Leute zu wenig, um einen Raum zu mieten, zu Hause ist es aber doch ein bißchen viel.
    Hat irgendjemand von euch eine schöne Idee, was man im Winter machen könnte? Ich habe schon an eine Glühweinparty im Garten gedacht. Hat hier jemand mal so was gemacht? Frieren sich da die Leute den Popo ab und gehen gleich wieder?

    Help - please.

    Danke und liebe Grüße
    Sybille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal jemand soetwas geplant hat. Ich weiß nicht genau ob als Geburtstag, aber ich such mal.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Hmm,das find ich schwierig.Ist nun mal kalt. ;-) Ich persönlich halte von solchen "experimentellen" Partys in der Kälte nix.Ich mag nicht gerne frieren.Wenn dann in nem beheizten Zelt z.Bsp. Damit hätt ich keine Probleme.Aber so ganz im kalten,nur mit Glühwein zum wärmen,wär nichts für mich.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Ich finds nicht. Ich bin mir aber sicher, dass hier mal jemand überlegt hat soetwas zu machen. Mit Bratwurst und Glühwein.

    Man könnte ja Heizpilze aufstellen oder ein kleiner Lagerfeuer machen, dann ist es nicht ganz so kalt. Allerdings sollte dir klar sein, dass das keine ewig lange Party werden würde. Wenn die Leute durchgefroren sind werden alle schnellstens nach Hause wollen

    LG Eli

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht. Ich bin mir aber sicher, dass hier mal jemand überlegt hat soetwas zu machen. Mit Bratwurst und Glühwein.

    Man könnte ja Heizpilze aufstellen oder ein kleiner Lagerfeuer machen, dann ist es nicht ganz so kalt. Allerdings sollte dir klar sein, dass das keine ewig lange Party werden würde. Wenn die Leute durchgefroren sind werden alle schnellstens nach Hause wollen

    LG Eli
    Ging es damals nicht um so eine Mottoparty - irgendwas mit Skifahren oder so?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Hm, also selbst mit Heizpilzen und nem schönen Feuer denke ich nicht das das ausreicht um da einen schönen Abend zu feiern.
    Ist echt schwierig.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Eine Party draußen find ich sehr problematisch. Ich geh mal von mir und meinen Mädels aus, wir sind alle sooo verfroren, dass keine von uns freiwillig draußen in der Kälte stehen wöllte. Selbst mit Heizpilz nicht, der heißt ja auch dann nur von 1 Seite und der Glühwein nur von innen! *bibber*

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Bei uns ist das im Freundeskreis dann meistens so, daß in einem Nebenraum irgendwo in der Gastronomie gefeiert wird, das kostet ja nicht extra, und das Geburtstagskind spendiert dann z.B. Vorspeisenplatten oder ne gemischte Fongerfood Platte oder sowas und den Rest zahlt jeder selbst.

    Und bei ner echten Party z.B. mit Buffet, kann die Wohnung fast nicht klein genug sein, daß es mit 20-25 Leuten zu klein wird!

  9. #9
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Ok, ich denke, ich werde die Idee noch mal überdenken. Ihr habt ja Recht.
    Och menno, ich möchte im Sommer Geburtstag haben und draußen grillen können!

    Danke für eure Meinungen!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Dann verleg die Feier doch einfach mal in den Sommer und verschick jetzt die Einladung zur Grillfeier im Juní/Juli!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BIBA und Sutti feiern Geburtstag
    Von blackdoro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 30
  2. Antworten: 18
  3. hier feiern wir...
    Von Angelika_79 im Forum Location
    Antworten: 11
  4. hier feiern wir...
    Von EliSa im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige