Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Geburtstag feiern im Winter

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    @Sybille: Im Sommer ist nicht unbedingt besser. Ich habe Ende Juli Geburtstag und da ist dann kaum einer da weil alle verreist sind. Das ist auch doof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Ich habe in den letzten Tagen oft vom Wintergrillen gehört. Gegessen wird dann aber im Haus.
    Ich würde ein paar Stehtische organisieren und drinnen aufstellen. Mein Mann hat auch im Januar Geburtstag und wir haben oft mit über 20 Personen gefeiert (damals noch in der Wohnung). Die Gäste haben sich im Wohnzimmer und in der Küche verteilt und es war überhaupt kein Problem, dass nicht alle gleichzeitig einen Sitzplatz hatten.

    LG
    Marijana

  3. #13
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    Man könnte eine Hütte mieten. Im Freiburger Umland gibt es viele Hütten und sie werden gerne für eine Geburtstagsfeier gemietet, dort könnten die Gäste übernachten. Vielleicht wäre das was für Dich? Man müsste einen Caterer kommen lassen oder Du machst selber einen Büffet.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    hallo,

    mein mann hat auch mitte jänner geburtstag, und wir feiern auch immer mit 20-30 leuten, und zwar jedes jahr mit einer feuerzangenbowle. für die autofahrer mache ich immer alkoholfreien früchtepunsch dazu. und immer kommt alles weg :-) außerdem hat so eine feuerzangenbowle auch einen super effekt, das macht sonst ja auch kaum jemand, ist also mal was anderes.

    die leute verteilen sich schon in der wohnung zwischen wohnzimmer und küche, mit 20-30 leuten kannst du locker daheim feiern.

    lg sweety

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geburtstag feiern im Winter

    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. BIBA und Sutti feiern Geburtstag
    Von blackdoro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 30
  2. Antworten: 18
  3. hier feiern wir...
    Von Angelika_79 im Forum Location
    Antworten: 11
  4. hier feiern wir...
    Von EliSa im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige