Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ gebrauchtwagen händlergarantie!

12.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Standard ⫸ gebrauchtwagen händlergarantie!

    hallo ihr süßen,
    sagt mal kennt sich von euch eine mit garantiesachen mit gebrauchtwagen aus?

    unser auto hat mich nämlich heut im stich gelassen...ist einfach nicht mehr angesprungen auch der mensch vom ace war hilflos tippt aber auf anlasser oder zündschloss.

    wären das sachen, die evtl in die gebrauchtwagengarantie fallen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: gebrauchtwagen händlergarantie!

    Eigentlich schon. Was steht denn im Vertrag?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: gebrauchtwagen händlergarantie!

    Ach ja, wichtig ist in dem Zusammenhang, wann der Kauf war, d.h., ob die gesetzliche Gewährleistung eingreift, oder eine vertraglich gegebene Händlergarantie.

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: gebrauchtwagen händlergarantie!

    mmh naja die meisten sachen sind durch diese extra garantie mit abgesichert unter anderem der anlasser, wie ich eben raus gelesen hab.

    gekauft hab ich das auto mitte dezember.

    mich würde aber auch generell mal interessieren für was der händler in der garantiezeit einstehen muss...ich mein irgend einen vorteil muss es ja haben sonst kann ich ja genausogut bei nem privaten anbieter kaufen.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige