Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Gardinen- Wir haben welche

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Gardinen- Wir haben welche

    Helft mir weiter, wo bekomm ich online schönen Gardinenstoff oder fertige Schals?

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Was verstehst du denn unter "schön" in Bezug auf Gardinen? Es gibt ja soviele verschiedene!
    Ganz luftige oder eher dickere etc. ?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Ich such was schweres in rot, orange oder beige, gerne was taftiges...
    Um ein bißchen wirkung in unsere "heiligen Hallen" zu bekommen. Das WZ hat eine fast 4m hohe Decke und ist 40m²groß. Haben 2 große Flügeltüren drinn...Und ich kanns triste nicht mehr sehen...

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Ach so, da kann ich dir nicht so weiterhelfen. Ich bin eher von der "luftigeren" Fraktion

    Was Schweres kannst du doch sicher bei div. Versandhäusern bekommen, oder? Ist halt doof, dass du die Ware da vorher nicht genau angucken bzw. fühlen kannst..

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Huhu,

    solls denn unbedingt online und Fertigware sein? Ansonsten hat doch Höfs oben in Lage an der B 239 Richtung Detmold raus durchaus Auswahl. Meine Eltern haben sich da schon ne ganze Reihe schöner Gardinen nähen lassen.

    Unsere roten Schals mit dem wild-bunten Druck im Wohnzimmer, die ja auch aus festerem Stoff sind (allerdings kein Taft), sind übrigens von Ikea. Aber da muss man, finde ich, immer bisschen Glück haben, ob man gerade was entdeckt, das einem gefällt.

    Grüße!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Mit Gardinen kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry. Aber eins muss ich loswerden: 40m² Wohnzimmer? Wie geil ist das denn!!! Da kann Fiona ja drin Fahrradfahren!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Also ich als "Raumausstatterfrau" ( ) würde Dir raten einfach mal bei einem Raumausstatter nachzufragen. Das ist meistens nicht sooo teuer wie man meint, und man hat einfach die größere Auswahl.

    LG
    Tanja

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Wieso schaust Du nicht einfach mal bei Ikea... ?? Wir haben unsere Gradinen beim Raumausstatter gekauft und im Nachhinein war das viel zu teuer(sorry Tanja:-)).. würde heute auch bei Ikea erstmal gucken...

    LG
    Magali

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    @blue
    Wusste garnicht, dass Höfs auch welche haben, das ist doch noch mal ne Idee

    @Tanja
    Beim Ra waren wir immer bei über 1000€, dass ist dann doch ne Nummer zuviel...

    @Schnäuzelchen
    Joa, die Größe geht schon, mußten oben halt die Kizi werden, deshalb die Größe...

    @Ikea
    Waren wir schon:-(((

    Jule

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gardinen

    Ikea hat doch diese ganz tollen cremefarbenen.. aus diesem dicken Stoff.. habt ihr die auch gesehen??

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Wir haben's getan!!!
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  3. Endlich! Wir haben welche!!!
    Von Melli78 im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige