Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Stellt euch mal bitte weiße (zum Teil bodentiefe) Kunststoff-Fenster mit Sprossen vor..... Schöne helle Vorhänge.... Holzfußboden.....

    Welche Fenstergriffe habt ihr da spontan vor Augen???

    Wir hatten uns eigentlich spontan für weiße Kunststoffgriffe entschieden.
    Plötzlich sind wir uns aber unsicher, ob wir nicht doch matt-verchromt nehmen sollten....

    Ich weiß, auf dieses Detail achtet niemand (außer uns) - aber das ist wie mit den Brauthormonen - BAUHORMONE?

    Ich gucke mir in sämtlichen katalogen, Wohnsendungen, bei Freunden etc nur noch FENSTERGRIFFE an. Und frage Gott und die Welt nach Meinungen.... und komme nicht weiter.

    Zur Zeit tendiere ich mal wieder zu den weißen Griffen. (Die Mehrheit ist übrigens für weiß bisher).
    Eben weils "unauffälliger" wirkt und man nicht zuerst auf die Griffe schaut.
    Mein Mann ist zur Zeit aber eher für verchromt.

    Heute nachmittag soll ich den Tischler anrufen....

    Falls ich ne Umfrage hinkriege, bastel ich noch eine ein - ansonsten: MEINUNGEN BITTE!

    Danke,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Ich finde weiße Fenstergriffe schöner.
    Die verchromten wären mir zu auffällig.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Also ich find weiße Griffe zwar schön, finde aber dass sie mit der Zeit und durch das ständige Anfassen "schmuddelig" werden können. Deswegen tendiere ich zu silbrig.

  4. #4
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Ich stimme fuer weiss. Sind unauffaelliger und sehen nicht so schnell "vertatscht" aus. Ausserdem koennen sie sich mit nix beissen, weder mit Gardinen, noch mit Lampen, Moebeln etc. Wir haben hier (in unserem Miethaus) verchromte und die stechen einfach schon sehr herraus find ich...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Das ist natürlich wirklich ein ganz wichtiges Detail

    Also ich bin auch für weiße Kunststoffgriffe. Ich denke die verchromten Griffe fallen zu sehr ins Auge. Man soll doch eigentlich das Fenster als Ganzes sehen.


    Und jetzt wieder husch husch an die Arbeit

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich wirklich ein ganz wichtiges Detail

    Also ich bin auch für weiße Kunststoffgriffe. Ich denke die verchromten Griffe fallen zu sehr ins Auge. Man soll doch eigentlich das Fenster als Ganzes sehen.


    Und jetzt wieder husch husch an die Arbeit


    Ich sach ja: BAUhormone....

    Und jetzt husch ich schnell wieder an die Arbeit und schau gleich in der Mittagspause nochmal rein...

    Aber danke schonmal für eure Antworten. Tendenz ist also auch bei euch eher weiß....

    LG, Katrin

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    ich verstehe Dich nur zug gut hihi
    bin auch für weisse Kunststoffgriffe

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Also an den weißen Fenstern hier auf Arbeit sind matte silbrige Griffe. Die gefallen mir besser als die weißen Plasteteile zu Hause.

    Macht irgendwie mehr her und Anika hat Recht mit dem schmuddelig werden bei weiß.

    LG Eli

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Ich bin auch für weiß!

    Generell hätte ich wohl im Neubau keinen weißen Kunstofffenster, aber im Gesamtzusammenhang sieht das stimmiger aus. Es ist ja nicht wie bei einer Zimmertür. Am Fenster sollten die Griffe für meinen Geschmack gar nicht auffallen...

    LG
    Melanie

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Also ich wäre für die Matt-verchromten Fenstergriffe, gefällt mir persönlich besser (haben wir zu Hause auch).

    LG
    Christine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Walzer - welches Lied? Wir können uns nicht entscheiden...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  2. Antworten: 29
  3. Kann mich nicht entscheiden! - Zu hülfe
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige