Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Noch eine Meinung, um es dir leichter zu machen? Weiß!

    Marijana hat es gut zusammengefaßt. Ich habe noch als Grund gegen Chrom, dass es schneller durch Ringe etc. verkratzen kann. Unsere weißen Griffe sehen nach 2 Jahren ohne viel Putzen (daran habe ich ehrlich gesagt nie extra gedacht und es nur dem FEnsterputzer überlassen ) noch gar nicht schmuddelig aus.

    Liebe Grüße von Mappy,
    die sich auch lange mit derselben Frage herumgeschlagen hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Ich wäre für weiße Griffe, das sieht einfach harmonischer auf und fällt nicht so ins Auge. Und heute sind das keine Plastikgriffe mehr, wie sie sich so viele vorstellen. Und schmuddelig werden die auch nicht.Chrom-matt ist für mich schon eher 80er-like. Und ein schrecklich auffälliges Detail.Ich persönlich mag zu Sprossenfenstern sehr diese leicht abgerundeten weißen Griffe. Die hatten wir in unserem ersten Haus auch.LG,Josiejane

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Auch wenn Du zu weiss tendierst Katrin,ich stimme für die verchromten.Die haben wir hier auch und die gefallen mir einfach.Und da muss ich einigen hier auch widersprechen was das putzen angeht.Die sind null empfindlich.
    Gut hier in der Mietwohnung wären andere auch doof,weil unsere Vermieter sich für dunkelgrüne Fensterrahmen entschieden haben ( ),aber auch in unserer letzten Wohnung waren die Rahmen weiss und die Fenstergriffe verchromt.

    Viel Spaß bei der Entscheidung!

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Okay, es steht 13 zu 5 für WEISS.
    Ich hoffe, mein Mann schaut hier mal in den Thread (hab ihm den link geschickt).

    Schaaaaahaaatz?

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Gerade mit dem Tischler telefoniert und meine Fragenliste abgearbeitet.
    Zu den Griffen habe ich gesagt, wir würden bei weiß bleiben.
    Sein Kommentar: okay. Sie können sich notfalls ja noch kurzfristig umentscheiden....

    DAS wollte ich jetzt nicht hören!
    Wir bleiben jetzt bei WEISS!

    Ich danke euch alle für eure Meinungen, Erfahrungswerte und Begründungen.
    Ich werde euch demnächst für ähnliche Dinge noch öfter brauchen!
    (Steckdosenoptik, Lichtschalter.... )

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Ich hätte auch WEISS gesagt...

    Hätte die gleichen Punkte wie Marijana genannt... und ich denke, es sehe komisch aus, wenn die Sprossen weiß wären und die Griffe in einer anderen Farbe...

    Hier mal unser Fenster... hab extra den Vorhang zur Seite geschoben *lach*

    edit: ach ja... und das Fensterschloss kommt irgendwann weg, wenn die Kinder nicht ständig über die Terassentüren abhauen... dann gehen die Schlösser nach oben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Hallo!

    Wir haben weiße Kunststofffenster und verchromt Griffe und ich finde das gar nicht unharmonisch. Allerdings hab ich mir darüber auch noch gar nicht den Kopf zerbrochen, ob weiße Griffe besser passen würden. Aber unsere Griffe fallen auch nicht auf, obwohl sie nicht weiß sind.

    Also, ich würde verchromte Griffe nehmen.

    LG Tanja

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    ich musste jezt auch erstmal schauen, was wir überhaupt für griffe haben . sie sind auch silbrig, aber sehr unauffällig.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    ich musste eben nochmal auf die fotos vom musterhaus gucken, da ich da so gar nicht drauf geachtet habe. aber ich würde auch weiß nehmen!!!
    wir haben nächste woche besprechung, da muss ich dann bei diesem punkt dann ja nicht mehr großartig nachdenken

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: GANZ WICHTIG: Fenstergriffe ;) können uns nicht entscheiden....

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Oh Katrin, weißt du was mir gerade aufgefallen ist als ich zum Fenster rübergeschaut hab? Wir haben matt silberne Griffe an den (weißen) Kunststofffenstern hier. Krass, wir wohnen seit über 3 Jahren hier und mir ist das noch nie bewusst aufgefallen.

    Also gut, die Silbernen fallen scheinbar dann doch nicht SO auf. Sieht beides gut aus, aber ich bleibe trotzdem bei Weiß.
    Bis auf die Tatsache, dass wir in unserem Haus erst seit etwas über einem Jahr wohnen und ich außerdem keine weißen Griffe mag, kann ich dein Posting so unterschreiben - ich musste auch erstmal zum Fenster schauen, um zu sehen, wie denn unsere Griffe aussehen.
    Das einzige Detail, das ich auswendig gewusst hätte, ist dass wir im Erdgeschoss abschließbare Griffe an Fenstern und Türen haben, aber es sind alle durchweg matt silbrig.
    Und ich würde es auch jederzeit wieder so wählen, weil ich immer daran denke, dass die weißen Griffe in der Wohnung meiner Eltern soooo eklig anzufassen sind, dass ich da nie ein Fenster auf- oder zumachen mag .

    LG,
    Petra

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Walzer - welches Lied? Wir können uns nicht entscheiden...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  2. Antworten: 29
  3. Kann mich nicht entscheiden! - Zu hülfe
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige