Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Gabionen

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gabionen

    Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich finde Gabionen auch toll.
    Die sind einfach richtig schön stabil und pflegeleicht.
    Ich hab vor einer Weile mal an einem Grundstück in Ludwigsburg Gabionen gesehen, die in abwechselnden Schichten mit verschiedenen Steinen befüllt waren - z.B. eine dickere Schicht in anthrazit, dann eine schmalere Schicht hellgrau, dann weiß usw.
    Ich fands schön, einfach nochmal etwas Besonderes.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gabionen

    Ja genau, das Fundament meine ich.

    Danke für Deine Infos!!!!

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gabionen

    Ich hab keine richtige Ahnung, wollte aber einen Link da lassen, ich hab neulich Galionen mit integrierten pflanzkübeln gesehen und fand die auch mal was anderes http://www.gabione-steinkoerbe.de/hs...e!OpenDocument (hoffe der Link klappt, ansonsten unter Rankgitter. Und ich hab neulich bei der BayWa eine kleine Gabione gesehen, so ca 80cm breit und 1M hoch, da war oben direkt ein Blumenkasten integriert. Könnte ich mir auch vorstellen, dass man das auch bei anderen Gabionen machen kann. Die Fotogalerie von www.gabione-Steinkoerbe.de find ich grad auch sehr interessant.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige