Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Hallo,

    mein Bruder hat als Weihnachtswunsch geäußert, dass er gerne einen Wecker hätte, bei dem sich für jeden Wochentag separat die Weckzeit einstellen lässt (er arbeitet Schichten usw.) . Ich such mich nun schon dumm und dusslig, aber ich weiß einfach nicht, wonach ich da genau suchen soll . Hat jemand von euch zufällig so einen Wecker und kann mir das Modell nennen?

    Lieben Dank,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    mein Handy :-D

    nein im ernst, das kann es wirklich, aber beim wecker kann ich dir nicht helfen. suche selbst schon nen ersatz für meinen der temperaturanzeige und zwei weckzeiten hat. schon das ist scheinbar utopisch :-(

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Doro :
    Braun DB 15 time control digital Funkwecker

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Danie, müssen es 7 Weckzeiten sein? Ich glaube das wird schwierig. Mit 4 verschiedenen Weckzeiten, die man Tagen zuordnen kann habe ich gefunden:
    PURE Chronos II - DAB-Radiowecker mit UKW-RDS

    LG Eli

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Nimm ein kleines Radio und eine digitale Zeitschaltuhr, da kann man bei den meisten ausreichend An- und Ausschaltzeiten programmieren. Und es weckt einen gleich noch der Lieblingssender.


  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Wir haben so ein Teil

    Es ist der Grundig Noctus Radiowecker.
    Grundig Noctus SC 9100 DCF RDS Test und Preisvergleich

    Damit kann man sich sogar täglich mehrfach wecken lassen (ich nutze das z.B. wenn ich nachts um 3 Uhr den Blutzucker kontrollieren will, morgens zur normalen Weckzeit "bimmelt" es dann nochmal.)
    Außerdem kann man zig Sender speichern, sogar mit RDS, der Radioton hört sich prima an. Wahlweise kann man auch selbst wie auf einem AB einen Weckspruch aufsprechen, sehr süß für Pärchen Ach und die Uhr ist ne Funkuhr. Und das Display passt sich den Lichtverhältnissen an, vor allem nachts ist das sehr angenehm. Und die Snooze-Funktion wird per "Draufhauen" ausgelöst (je 5 Minuten später klingelt es wieder).

    Ach das Teil hat noch so viele Funktionen, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Ist jedenfalls supermegaspitzenklasse und jeden Cent wert!

    Es kann allerdings sein, dass es das Teil nicht mehr neu gibt - evtl. gebraucht bei ebay ?)

    LG
    maja

    EDIT: Ich habe unser Schätzchen gerade mal abgelichtet. Bissel staubig isses Das Bild in der ebay-Auktion ist nicht sehr vorteilhaft, finde ich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Tadaaaaaaaaaaaaa:
    GRUNDIG Sonoclock 9100 NOCTUS Funkuhr Radiowecker chrom bei eBay.de: (endet 27.11.08 19:55:52 MEZ)

    Ich hab damals neu 89 Euro gezahlt.
    Aber unserer ist unverkäuflich

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Mein Mann weist mich gerade darauf hin, dass in unserem Wecker doch nur zwei Weckzeiten einprogrammiert werden können. Die kann man dann aber für jeden Tag einzeln auswählen (Weckzeit 1 oder 2). Sorry, da hab ich wohl unserem Wunderwecker zuviel zugetraut

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Danke maja! Ich muss erstmal mit ihm reden, wie wichtig ihm das nun wirklich ist .

    @Doro: Ja, von seinem handy kannte er das eben auch...

    @tauchmaus: Also mit so einer Lösung brauch ich einem Elektroniker wohl nicht zu kommen - außerdem wird er durchs Radio nicht wach, die Penntüte!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?

    Na, das ist wohl eine Frage der Lautstärke, Penntüte hin oder her!


Ähnliche Themen

  1. KiZi und Eltern auf versch Etagen ... Update 12.07.2013
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. An welchem Wochentag habt ihr entbunden?
    Von n8eulchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. Antworten: 11
  4. Ich liebe dich in verschiedenen Sprachen
    Von cocili im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige