Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Für Küche: Welche Granitart ist pflegeleicht/robust?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Für Küche: Welche Granitart ist pflegeleicht/robust?

    Hallihallo,

    ich habe gerade schon die Forensuche bemüht, aber den entsprechenden Eintrag nicht wiedergefunden

    Irgendwo hatten wir schonmal über verschiedene Granitarten geschrieben, und welche sich am besten als Küchenarbeitsplatte eignen, weil sie besonders wenig Wasser aufnehmen können und pflegeleicht sind. Welche Granitart war das?

    Wir fahren am Freitag (hoffentlich endgültig) unsere Küche planen
    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für Küche: Welche Granitart ist pflegeleicht/robust?


  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für Küche: Welche Granitart ist pflegeleicht/robust?

    Jo, meinen eigenen Thread hatte ich natürlich gefunden, nur die Info fehlte mir darin

    Gibt es eure Platte auch in einem heller Ton, oder ist die dunkle Farbe eine Eigenschaft dieser Granitart?

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für Küche: Welche Granitart ist pflegeleicht/robust?

    Ne das Nero ist immer dunkel, NERO: schwarz , aber auf der Seite gibt es noch andere Arten die auch gut sind

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Für Küche: Welche Granitart ist pflegeleicht/robust?

    Wir haben 'African Silver' seit 5 Jahren übrigens auch bei Marquardt gekauft. Keine Gebrauchsspuren oder Macken, im Bereich der Spüle entstehen immer mal so Kalkablagerungen, die lassen sich mit speziellem Putzmittel entfernen.
    Ist allerdings auch dunkel, also schwarz mit so Einsprenkelungen.
    Ich hab gerade mal die Rechnung gesucht, da ich mich gar nicht erinnern konnte, daß das soviel teuerer war. Unsere hat 1600€ gekostet.

Ähnliche Themen

  1. Welche Größe ist das?
    Von Mella-h im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 3
  2. Waschmaschine - welche ist empfehlenswert?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  3. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  4. Küche, welche Spritzschutz zwischen Arbeitsplatte.....
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige