Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ franz. Balkone aus Glas?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: franz. Balkone aus Glas?

    Klar geht das mit dem Putzen, ist aber umständlich und das Schmutzwasser tropft auf die Fassade. Da hätte ich vorher geteilte Fenster genommen.
    Gegenargument wäre bei uns aber wohl das begrenzte Budget gewesen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: franz. Balkone aus Glas?

    Stimmt, an das schmutzige Putzwasser hab ich noch nicht gedacht!

    Budget geht noch - da im Angebot (relativ) teure Balkone drin sind, wirds nicht sooo viel mehr und so 500 bis 1000 Euro mehr für DEN Hingucker wär es mir schon wert. Hat bei uns im Ort noch keiner.

    Wobei ich nebenbei online nach Glaszuschnitt schaue und das könnte preislich sogar im Rahmen liegen...

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: franz. Balkone aus Glas?

    also wenn auch glas, würde ich wenigstens reflo oder klarglas nehmen - sonst siehst ja wieder nix

    die variante aus deinem ebay-link finde ich schön, mir wäre allerdings der hingucker die putzarbeit nicht wert

    wir werden ganz schlichte aus edelstahl bekommen, geteilte fenster wären mir auch zu nervig zum putzen gewesen.

    lg, karin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Glas im Gläschen-Rückrufaktion!!!
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  3. Franz Beckenbauer hat heimlich geheiratet
    Von Silvia im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  4. Bitte helft mir! Welches Glas sieht am besten aus?
    Von filamu im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige