Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Hallo,

    ich habe inzwischen gelesen, dass einige von euch das Hemnes Tagesbett haben. Wir überlegen es für Lina zu kaufen. Bitte helft mir aber mal bei folgenden Fragen:
    • Sind 80cm Breite nicht doch zu eng?
    • Sört die obere, nach innen gewölbte Abschlusskante beim Sitzen?
    • Diejenigen, die dickere Matraten genommen haben, welche habt ihr ausgewählt?
    • Ist das Rollost auf Dauer nicht zu unbequem?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Hallo, wir haben das Bett für die Großmaus gekauft. Die Breite reicht aus, wenn beide (recht billige, recht dünne) Matrazen übereinander liegen ist es aber zum Dazulegen nicht bequem. Man hat dann vorne das Gefühl, rauszurollen, weil die an der Kante so nachgeben. Aber es geht, um noch ein bisschen zu Kuscheln - um eine ganze Nacht zu zweit drin zu schlafen,wird ausgezogen. Unbequem ist das Bett mit dem Rost überhaupt nicht, ich schlafe gern drin. Mich hat die Kante oben beim Sitzen nicht gestört bisher, ich kann Dir jetzt aber gar nicht sagen, ob ich mir da ein Kissen dazwischengeklemmt hab. Aber wenn das nicht angenehm ist zum Sitzen, kann man ja mit Kisschen leicht Abhilfe schaffen. Die Vorteile überwiegen Es ist schön, praktisch und hat viiiiiieeel Stauraum.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Hallo,
    ich kann dir zum Hemnes nicht viel sagen, wollte aber anmerken, dass eine Breite von 80cm ganz bestimmt ausreicht. Wir haben für Jasmin das Gulliver (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99887444/) gekauft. Das ist nur 70cm breit und ich finde es absolut ausreichend, selbst wenn ich mich mal für kurze Zeit dazulege. Wir haben diese Matratze dazu gekauft. Ich weiß nicht ob es die in Hemnesgröße auch gibt, aber wir sind sehr zufrieden damit.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Ich habe das Bett für mich und auch immer wieder ausgezogen auf 1,60m. Also ehrlich? Ich finde es bequem und wenn ich Platz genug habe, sollte es ein Kind dann 4 mal haben, oder nicht?

  5. #5
    Frischling
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Wir haben das Bett auch genommen wegen den riesen stauraum, ist echt super passt sogar zweites bettzeug rein

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Findet Ihr eigentlich, dass es auch für Jungen passend ist? Ich habe von den Bildern her den Eindruck, es sei ein "Mädchenbett" Ich fände es aber für Anton ganz gut!

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    ich finde es schon als mädchenbett. Aber es gibt solche Betten auch von anderen firmen. habe ich gerade am letzten Wochenende eins bei einer Kitafreundin von meiner Tochter gesehen. Weiß nur leider die Firma nicht!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Linea, mit Jungsbettwäsche ist das doch auch für Jungs nett. Oder aber ihr streicht einige der Latten hinten in blau an, dann ist es definitiv jungstauglich

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Linea,

    eine Freundin hat es ihrem Sohn auch geschenkt. Ich finde auch, dass es auch als Jungenbett geeignet ist.

    LG Vivi

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Schicke Koje! Ich finde überhaupt nicht, dass das ein Mädchenbett ist -ich hätt jetzt mit Schnörkeln oder sowas gerechnet. Das könnte man doch sogar prima als Piratenschiff oder sowas gestalten.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht jemand demnächst zum IKEA?
    Von BIBA im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 58
  2. fragen zum Twist?
    Von Katja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  3. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  4. Fragen zum Schokobrunnen
    Von Melli1980 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  5. Fragen zum Reifrock
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige