Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ⫸ Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

15.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    @anni
    ihr wollt es doch als dauerbett für maja haben, oder? wir haben uns das bett ja bei jana noch einmal genauer angeschaut und die tatsache, dass man bei zusammengeschobenem bett eher eine durchgehende platte statt ein luftdurchlässiges lattenrost hat, hat uns schon sehr gestört. aber wäre das und die schmale liegefläche nicht, wäre es auf jeden fall DAS bett für uns. :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    Nochmal zur schmalen Liegefläche.
    Da hatte ich am Anfang ja auch Bedenken. Völlig unbegründet. Die 5 cm die auf jeder Seite fehlen (ein "normales" Bett hat ja 90cm) merkt man wirklich überhaupt nicht! Und ich habe nun schon einige Nächte mit Marika zusammen in dem Bett verbracht, ohne es auszuziehen.
    Ich finde es wirklich bequem.

  3. #63
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    steffi, majas dauerbett ist nach wie vor unser ehebett
    aber wir brauchen den stauraum und es muß ausziehbar sein wenn die große hier übernachtet!
    deswegen wird es das, notfalls muß irgendwann ein neues her und das wird das gästebett wenn wir mal endlich mehr platz haben...

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Ikea Hemnes Tagesbett

    alles, klar, kann ich verstehen. wir werden wohl auf dieses ausweichen, allerdings ist das leider nicht ausziehbar: http://www.amazon.de/Bett-Henriette-.../dp/B005HWKIJY

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Geht jemand demnächst zum IKEA?
    Von BIBA im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 58
  2. fragen zum Twist?
    Von Katja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  3. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  4. Fragen zum Schokobrunnen
    Von Melli1980 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  5. Fragen zum Reifrock
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige