Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Frage zum Tapezieren - Tapete "retten"?

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Frage zum Tapezieren - Tapete "retten"?

    Hallo!

    Ich hab ne doofe Frage:
    In Karolina´s neuem Zimmer haben wir nun an den Wänden die Tapeten abgemacht, aber die an der Decke wollten wir lassen. Ist weisse Rauhfaser.
    Jetzt haben wir aber bemerkt dass zwei Bahnen dabei sind die lockere Stellen haben. Nicht sooo schlimm dass die Tapeten gleich runterfallen, aber man sieht es eben.

    Mein Mann meinte nun ich soll in der Apotheke eine grosse Spritze holen und Tapetenkleister besorgen. Er will dann den Kleister unter die lockeren Stellen spritzen.

    Ich hab noch nie Tapeziert, hab immer nur alte Tapeten abgerissen. Meint ihr dass das Funktioniert?? Ich hab da irgendwie so meine zweifel...


    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Tapezieren - Tapete "retten"?

    ich habs auch schon mit sprühkleber gemacht - das geht

    wenn du mit tapetenkleister drunter kommst ist es noch besser.
    hey und mach doch mal foooottooos

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Tapezieren - Tapete "retten"?

    Na gut, dann werden wir das mal versuchen

    Ich hab nämlich keine Lust die Tapeten abzukratzen, zudem kein Schwein weiß was drunter zum vorschein kommt...

    Ok, Fotos mach ich nachher mal von dem Saustall...

    Lg Dani

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Tapezieren - Tapete "retten"?

    Das funktioniert auf jeden Fall mit der Spritze!

    Viel Erfolg!

    Mel

  5. #5
    Neuling
    Beiträge
    38
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum Tapezieren - Tapete "retten"?

    Bei uns hätte das auch funktioniert, wenn mein Vormieter nicht Farbe drunter gestrichen hätte. Jetzt müssen wir alles neu machen. Ätzend.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Tapezieren - Tapete "retten"?

    @Mel: Ok, danke Dir! Dann werden wir das heute mal versuchen


    Zitat Zitat von TheWise Beitrag anzeigen
    Bei uns hätte das auch funktioniert, wenn mein Vormieter nicht Farbe drunter gestrichen hätte. Jetzt müssen wir alles neu machen. Ätzend.
    Ja das glaub ich Dir... ist nicht grade schön, als wir damals unser Schlafzimmer hergerichtet haben sind die Tapeten an der Decke runtergefallen. Mein Mann (alleskönner ) hat sie dann verputzt und ich neu gestrichen.

    Aber Mangels an Zeit und ehrlichgesagt auch Lust wäre es uns diesmal lieber die Tapete bleibt oben!

    Lg, Dani

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Frage zum Thema "windelfrei"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  3. Obstkorb "ruiniert" - noch zu retten?
    Von Maggie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?
    Von Kristin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige