Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Frage an Pflanzenfreunde

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Frage an Pflanzenfreunde

    Hallöle,

    möchte gerne meinen Arbeitsplatz ein wenig begrünen. Das Problem an der Sache: Wir haben relativ wenig bis gar kein Tageslicht und arbeiten selbst bei strahlendem Sonnenschein mit Licht an. Fensterbank hab ich somit auch nicht.

    Weiß einer welche Pflanzen das vertragen? Nen Kaktus wollt ich mir nicht gerade ins Büro stellen *g*

    Liebe Grüße,
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Pflanzenfreunde

    Zamio-Palmen brauchen nur ganz wenig Licht.

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Pflanzenfreunde

    Diese hier hab ich in unserer Essdiele im dunklen eck stehen und sie wachsen munter vor sich hin. sind auch generell sehr genügsam- prädikat: empfehlenswert

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zamioculcas

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an Pflanzenfreunde

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    Diese hier hab ich in unserer Essdiele im dunklen eck stehen und sie wachsen munter vor sich hin. sind auch generell sehr genügsam- prädikat: empfehlenswert

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zamioculcas

    Die hab ich auch, in einem extrem dunklen Ecken stehen.

    Auch die Efeutute ist für dunklere Räume geeignet:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Efeutute

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Pflanzenfreunde

    Ich hab hier in meinem Arbeitszimmer (dunkel, Mini-Fenster) zwei Efeu-Tuten auf dem Schrank stehen, die wuchern wie blöd (hab inzwischen schon Ableger genommen).
    Ich find die toll, weil sie so schön hängen

    LG, SCHNECKLE

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Pflanzenfreunde

    du kannst auch einblatt nehmen. die wachsen auch sehr gut im schatten und sind sehr genügsame zimmerpflanzen.

    lg wichita

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Pflanzenfreunde

    Super danke! Da werd ich mal Ausschau nach halten! Bin am Samstag eh im Gartencenter!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige