Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ fotos von euch, von familie und freunden?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ fotos von euch, von familie und freunden?

    hallo zusammen

    was macht ihr mit tollen fotos von euch, den kinder und freunden?
    habt ihr eine fotowand, steht / hängt überall mal ein foto/bild schön gerahmt? bleiben sie so hängen und stehen oder tauscht ihr sie dann und wann gegen aktuellere aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    Fuer beide Kinder hab ich einen Rahmen, in dem 4 grosse Bilder nebeneinander passen.
    Darin sind dann das allererste Bild und das geht bis zum ersten Kindergartenbild.

    Ansonsten hatten wir ueberall (Wandschrank, an der Wand, Kommoder im Schlafzimmer) ein paar Bilderrahmen mit aelteren schoenen Fotos und aktuellen Bildern von den Kindern, aber gar nicht mal soooo viele.
    Dann noch Hochzeitsfotos...Manche Bilder tausch ich aus, andere bleiben so wie sie sind, weil es einfach schoene Fotos sind.

    Im Moment schwebt mir eine Fotowand vor. Mal schauen, ob ich das immer noch so machen moechte, wenn es soweit ist.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    mein mann hat mir mal zu weihnachten eine foto collage von uns geschenkt. da ist alles drin was wir im jahre 2005 gemacht haben. wie ägyptenreise, berlintour, hochzeit, flitterwochen in dubai und noch die londonreise.
    das ist ein riesen bilderrahmen! hängt über der couch.

    ansonsten haben wir noch n paar von marika.
    und ein bild von damals von der familie meines mannes, ohne mich noch

    sonst nix weiter. hier passen zu wenig bilder hin.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    In unserem Esszimmerschrank steht quasi nichts als Fotos. Zwei oder drei Schrankböden voll mit silbernen Rahmen und es kommen immer welche dazu. Ich tausche die Bilder nie aus, dazu kaufe ich zu gern Silberrahmen. Es sind Bilder von Familie und Freunden.
    Dazu ahben wir im ganzen Haus verteilt noch viele gerahmte Fotos stehen.

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    Hab einiges an Bildern von uns, Nichten, Neffen, Familie im Haus verteilt. Da wechsel ich auch gerne mal. Sonst bin ich in Sachen Fotos eher ne Nulpe. Hab es zwar mittlerweile geschafft die meisten Bilder in Alben zu legen, aber unsere Hochzeitsfotos z.B. (und dieses Jahr ist es das 6.Ehejahr) hab ich immernoch nicht eingeklebt. *ehm*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    vorher hatte ich im Flur eine riesige Fotowand 3m lang, nachdem dort nun Regale stehen habe ich im Wohnzimmer eine Fotowand und die anderen im Flur an andere Wände verteilt. Es stehen bei uns keine rum, alle hängen. Platz für noch mehr Fotos habe ich aber auch noch. Allerdings sind es meißtens besondere Fotos die dort hängen, Schnappschüsse kleben (irgendwann mal) im Fotoalbum.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    Bei uns wird es mehrere Bilderinseln im Haus geben. Im Kinderflur will ich ne Leiste für dauernd wechselnde und auch selbst gemalte Bilder. Im Wohnzimmer wird ne Familiengalerlie aufgehängt und im Treppenhaus alles andere. Ich finde Blder total schön udn wichtig ..

    Sabine

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    Bei uns stehen die Bilder, die meisten im Wohnzimmer. Hab die in Alben mit festen Blättern geklebt (eins von Alexander und eins von der HZ) und schlage dann immer um wenn ich Staub wische. Im Schlafzimmer haben wir noch ein Familienbild stehen. Und im Wohnzimmer stehen noch zwei wo meine Familie mit drauf ist.
    In Alexanders Zimmer hängt ein Teil wo man Bilder drauf stecken kann, da mache ich immer eins von jeden Geburtstag rein.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    Ich habe an unserer langen Flurwand gaaanz viele verschiedene weiße Bilderrahmen hängen mit Fotos von uns, Marika, Freunden, Familie.... es kommen immer mehr dazu, was ich sehr schön finde, weil es ganz verschiedene (aber immer weiße!) Bilderrahmen sind.
    Im neuen Haus kommen diese Bilder dann im Flur an den Treppenaufgang.
    Dieses mal möchte ich die Wand auch etwas abtönen, damit sich die weißen Rahmen besser absetzen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: fotos von euch, von familie und freunden?

    Wir haben auch alle möglichen Bilder gerahmt verteilt im Haus stehen und an den Wänden hängen.

    Außerdem habe ich auch Collagen drucken lassen, die hängen auch noch verteilt.

    Ich liebe Bilder, das ist ein Stück Familiengeschichte.

Ähnliche Themen

  1. Fotos von toller Tischdeko (HZ von Freunden)
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. Hochzeit von Freunden im Mai 2007
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9
  3. Hochzeit von Freunden August 2006
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Ein paar wenige Fotos für Euch von unserer Traumhochzeit!!!(
    Von Melli78 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  5. Ein paar Fotos unserer Feier - gemacht von Freunden..
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige