Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Foooootooooos von Balkontür und neuer Lampe!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Foooootooooos von Balkontür und neuer Lampe!

    So, endlich bekommt ihr Fotos von mir. Mein Mann war am Freitag fleißig, hat mich sehr überrascht. Der 3. fehlende Teil unserer Schiebevorhänge ist am Freitag eingetroffen, als ich arbeiten war und mein Mann hat ihn aufgehängt.
    Und dann hat er endlich die gräßliche WZ-Lampe entfernt, hab leider keiN Bild mehr. aber sie sah furchtbar aus! Ich hab immerwieder gebohrt, wann wir die endlich entfernen und mein Mann sagte, wenn wir streichen...Wir haben noch nicht gestrichen und trotzdem hat er es gemacht. Ich hab am Freitag nur gegrinst, weil er mich so damit überrahsct hat.

    Manche können sich vielleicht noch erinnern, wie die Lampe aussah, ich werd mal suchen, ob ich doch noch Bilder finde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow die farben sind toll gefällt mir ausgesprochen gut
    hat deinmann gute arbeit geleistet
    l.g.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Sehr schön!!

    Diese Schiebevorhänge gefallen mir auch sehr gut!

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Sieht doch gut aus! :-)
    Da kann Euer Besuch ja nun kommen.

    Mir ist aufgefallen, die orangen Schiebegardinen sehen noch etwas krisselig aus...vielleicht liegt das ja am Foto - aber sonst würde ich noch mal versuchen, wenn die sich nicht glatthängen, ganz, ganz vorsichtig zu bügeln. Aber nur gemäß der Pflegeanleitung...
    (ohje...hab Wochenende und mein Job kommt wieder durch...)

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    WOW SABINE!!!

    Das sieht ja toll aus bei euch!!!

    WO sind die Schlachthaken und Hackebeile an der Wand denn hingekommen???

    Im Ernst, das sieht alles superschön aus!!!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    WO sind die Schlachthaken und Hackebeile an der Wand denn hingekommen???
    Hab ich abmontiert und wenn wir tapeziert haben, werden die auch nicht mehr dran kommen!

    Schön, dass es euch so gefällt. Ich fühl mich jetzt auch wohl. Nun muss nurnoch im WZ tapeziert werden, aber das dauert noch, weil wir erstmal GEld brauchen, um das Loch vom Kachelofen zuputzen zu lassen.

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    schaut echt hübsch aus. So richtig wohnlich.

    Warum wollt ihr das Loch den zuputzen lassen? Traut ihr euch das allein nicht zu?

    LG Mona

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hey,

    eure neue Küche ist echt geschmackvoll eingerichtet!!

    An die Wohnzimmerlampe kann ich mich noch erinnern. Deshalb kann ich deine Freude verstehen als sie endlich ab war

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen

    Warum wollt ihr das Loch den zuputzen lassen? Traut ihr euch das allein nicht zu?
    Mein Mann hatte es versucht, aber das ist kläglich gescheitert. Die von der Firma machen das ordentlich. Es ist nicht nur ein Loch, sondern noch ein ganzes Stück am Kamin, das verputzt werden muss. Und das soll dann schon ordentlich aussehen.

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach dann ist es verständlich. Sonst stopft man das Loch doch bloss zu und verputzt dann die Stelle. Aber wenn da ein ganzes Stück fehlt würde ich es auch machen lassen.

    LG Mona

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Vorhänge für Balkontür?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige