Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Finanzierungsgespräch gestern - Update

11.12.2017
  1. #11
    emily
    Gast

    Standard

    So, gestern war es ja soweit und es klingt auch alles ganz plausibel und sieht gar nicht so schlecht aus. Die monatliche Rate liegt allerdings 100,- Euro höher als wir vorhatten und jetzt haben wir erst mal 'ne Nacht drüber geschlafen und ich denke vor Sonntag wird auch nix definitives entschieden - es ist schon 'ne wichtige Entscheidung; die können wir nicht einfach so treffen!

    Naja - jetzt quatschen wir heute Abend noch mal und dann sehen wir weiter, aber zu 90% klappt alles.

    Danke für's Daumen drücken!
    Emily


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hey das klingt doch schon mal super!! Und vielleicht kannst du dir ja als Tagesmutter noch ein paar Euro dazuverdienen, so dass die monatliche Belastung dann nicht zu hoch ist.

    LG
    Daniela

  3. #13
    sabrini
    Gast

    Standard

    Na das ist ja schön!!!

    Da bin ich mal gespannt wie ihr euch entscheidet!!

    Bussi Sabrini

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Uiii!

    Da drücke ich euch beiden Süßen ganz feste die Daumen, dass ihr es euch mööglich machen könnt, den Traum vom Eigenheim zu erfüllen, auch wenn die Rate höher als geplant ausfällt.

    Das mit der Tagesmutter als Dazu-Brot ist doch ne ganz gute Idee, was meinst du?

    Alles Liebe!
    Katrin *daumendrück*

  5. #15
    emily
    Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich als Tagesmutter geeignet bin - ich will erstmal meinen Krümel haben und den voll und ganz genießen, ich kann mir nicht vorstellen ihn und noch andere zu hüten; mal abwarten wie es so wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gestern beim Einkaufen
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21
  2. Antworten: 54
  3. Benedikt hatte gestern U6 :-)
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige