Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Fensterdeko

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Fensterdeko

    Hier im Haus habe ich ca. 20 Fenster incl. große Flügeltüren zum dekorieren und eben hat mich die Fensterputz- und Dekowut gepackt. Was hängt oder steht bei euch vorm Fester, inspiriert mich mal ein bisschen! Vorher hatte ich "nur" 2 Fenster und 3 Dachfenster, das war immer schön einfach!

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    Bei uns hängt höchstens Weihnachten was im Fenster, sonst nie. Ich kanns nicht haben, wenn mir da was den Blick versperrt. Dafür stehen in den tiefen Fensterbänken Blumen oder einfach mal nur Gräser in einer Vase und/oder große Stumpenkerzen oder unsere Öllampen, die mag ich total gerne. Es sind zwei viereckige Flaschen, unterschiedlich hoch, mit einem dicken Docht drin.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    ich mag so fensterdekozeugs gar nicht !
    ich finde pflanzen, kerzen oder windlichter auf der fensterbank am schönsten :-))
    was ich ganz nett finde, sind so teelichthalter oder kleine windlichter zum aufhängen !

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    Bei uns hängt auch nichts im bzw. am Fenster. Ich mag das überhaupt nicht. Oh halt, in der Küche hängt so ein Glasstein, der bei Sonnenlicht Regenbogen zaubert.

    Auf den Fensterbänken habe ich auch immer ganz wenig stehen. Mal ein Glaswindlicht oder eine Orchidee, sonst nichts.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    So hin und wieder hab ich einige der Hochzeitsdekoherzen an Baststreifen im Fenster hängen. Aber in letzter Zeit hängt da nix.
    Ausserdem haben wir keine typischen breiten Fensterbänke, sondern einfach nur die schmalen Einfassungen vom Fenster, da passt kaum was hin.
    lg

    Kerstin

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    So, ich hab mal ein paar Bilder gemacht, von den geputzten Fenstern..., Von der Nitsche, die vor dem Umbau ein Fenster war und dem Flur...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.JPG (34,9 KB, 2x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.JPG (37,9 KB, 2x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.JPG (30,2 KB, 3x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.JPG (26,4 KB, 3x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.JPG (63,5 KB, 2x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.JPG (65,1 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.JPG (49,7 KB, 3x aufgerufen)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    Danke für den Thread. Ich wollte einen ähnlichen eben eröffnen.
    Ich bin auch am Überlegen, was ich mit unseren Fenstern mache.
    Wir hatten in der Wohnung nur schmale Fenster und zig Balkontüren.
    Jetzt haben wir so große Fenster und nur mit den Schals rechts und links sehen die Fenster so nackig aus. Besonders von draußen. Sieht aus als wenn keiner drin wohnt. Ich mag keine tausend Blumentöpfe im Fenster stehen haben.

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    Mein Mann kann es überhaupt nicht haben, wenn was auf dem Fenterbrett steht. Aber ich hab mich da nach Jahren durchgesetzt Zumindest ein paar Pflanzen stehen da.

    Am Küchenfenster habe ich einen Mond mit Teelicht hängen. Wenn das an ist, sieht es auch von außen sehr gemütlich aus.

    LG blugirl

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    Ich bin halt nicht so der "wir verstecken uns" Gardinen Freund, wir haben entweder keine, oder aber Schals an den Seiten, und dann find ich MUSS was auf die Fensterbank!

    Also her mit euren Vorschlägen!

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fensterdeko

    Hab bei Ikea so schöne Blumenranken als Aufkleber für Wände/Fenster gesehen. Das sieht bei bodentiefen Fenstern bestimmt auch schmuck aus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Fensterdeko gesucht...
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige