Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Fahrstunden

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    ich weiß ja noch nicht mal, was Klasse B ist

    Ich hab gerade nachgerechnet und ich hab meinen Führerschein schon seit 21 Jahren. Ich lebe schon länger mit Führerschein als ohne....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    puh keine ahnung, ist schon 5 jahre her, ich hab aber super wenig gebraucht da ich schon früher immer für meinen papa gekuppelt hab auf dem beifahrer und auch oft vorher auf dem verkehrsübungsplatz war.

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    hallo warum willst du das denn wissen ??
    zum thema: ich brauchte ziemlich viele weil ich mit meinem fahrlehrer immer sehr viel blödsinn gemacht und rumgealbert habe
    also sprich 28 fahrstunden und dann noch die sonderfahrten

    Na das war ja ein teurer Spaß dann.
    Deinen Fahrlehrer hat´s bestimmt gefreut

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Ne Menge, ich habe ein Jahr gebraucht, weil ich zwischendurch mal 3 Monate keinen Bock hatte und auch so nicht jede Woche regelmäßig fahren konnte. Ich kann dir aber noch sagen, dass ich damals 2500 DM bezahlt habe insgesamt.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Ist es nicht so, dass NUR diese "Sonderfahrten" rechtlich vorgeschrieben sind? Ich glaube, DAS sind nämlich diese 12 Pflichtstunden, aber jeder normale Fahrlehrer lässt dich auf jeden Fall erstmal um die 10 Stunden fahren, bevor es damit überhaupt losgeht. Ich würde mal mit 30 Fahrstunden kalkulieren, dann dürfte es keine böse Überraschung geben.

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Hallo,

    also ich bilde mir ein, das ich nur 18 Fahrstunden hatte inkl. Sonderfahrten. Meiner Meinung nach sind die Pflichtfahrten die Sonderfahrten. Was man darüber hinaus braucht, normale Fahrstunden. Gekostet hat das damals (1999) ohne Motorrad ein bißchen was über 1000 DM.

    LG

    Amelie

  7. #17
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Danke für eure antworten,ich wollte mich nur mal erkundigen wie so der durchschnitt ist was man so braucht.Ich bin ja gerade dabei meinen Führerschein zu machen.
    Vorgeschrieben sind zur zeit 5 Überland, 4 Autobahn und 3 nachtfahrten.

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Uuui, ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.
    Aber ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass es weit über 12 Fahrstunden hinaus ging.


    Wie weit bist Du denn jetzt?


    Liebe Grüße

    Dani

  9. #19
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Bin erst ganz am anfang hatte heute erst die vierte fahrstunde.
    Ich habe meinen Fahrlehrer mal gefragt und er meinte der durchschnitt wäre so 25-26 fahrstunden.
    Wobei er heute gesagt hat das ich die auf keinenfall brauche.
    Es hat mich halt einfach mal interessiert wie es so bei euch war vorallem da die Männer ja immer behaupten sie wären die besseren fahrerund wenn man das mal vergleicht schneiden sie von den fahrstunden her schlechter ab

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fahrstunden

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Fahren und dann natürlich auch viel Erfolg bei der Prüfung!

    LG, Jana

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige