Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Fährt hier jemand einen VW Multivan??

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    Zu meinem großen Leid hat mein Mann nun den VW Multivan von Bekannten gekauft. Wir bekommen ihn in etwa 2-3 Wochen.

    Klar, er ist geräumig und alles - aber ich bin nun mal kein begnadeter Einparker und so, daher habe ich echt Schiß mit dem Auto zu fahren. Zumal der Kaufland, wo ich meistens hin einkaufen gehe, nur ein Parkhaus hat. Die Höhe ist mit 2m angegeben. Und die Größe vom Multivan mit 193 oder 195 cm (weiß nicht o genau).

    Hat jemand so einen und kann mir ein bisschen berichten - auch in Bezug auf Parkhäuser und so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    Mel hat den von mercedes glaube ich...

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    nein, mel hat nen vw multivan - der von mercedes war mal im gespräch lt. dem anderen thread

  4. #4
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    Oh, da wäre ich auch nicht begeistert. War das nicht mit dir abgesprochen wenn du jetzt auch noch das Auto fahren musst?
    Wie alt ist der Bus denn und hat er evtl. Einparkhilfe? Dann find ich das nicht ganz so schlimm.
    Ich bin auch mit einem sehr großen Auto unterwegs (C8) und hatte damit noch nie Probleme, auch nicht in Parkhäusern. Aber der Multivan ist ja nochmal ein bisschen größer.

    Ansonsten ist er platzmäßig ja super!

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    Ah ok..dachte das war in mercedes...naja umso besser für euren austausch

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    Mein Mann fährt seit neuestem einen, weil er den für die Arbeit braucht. Für die Familie nutzen wir ihn aber auch, und auch als Partybus. Wirklich einparkfreundlich ist er nicht und Parkhäuser muss man sich echt gründlich angucken. An den Schrägen wird es dann (auch durch die Länge) manchmal arg knapp. Der Wagen fährt sich schon toll, aber parken mag ich damit gar nicht gerne. Ist aber wahrscheinlich einfach nur eine Übungssache und eine Frage der Gewohnheit. Das erste war bei uns allerdings die Anschaffung so eines Aufklebers für die Rückscheibe um mehr Überblick zu haben... ;-)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    @Tanja - was ist das denn für ein Aufkleber?

    @Sam - naja, mein Mann wußte das ich nicht so begeistert ist, aber nicht das es SO schlimm ist. :-/
    Und Einparkhilfe nützt mir ja bei der Höhe nix.

    Mal schauen was Mel sagt.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??


  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    Ah cool! Muss ich meinem Mann mal zeigen!

  10. #10
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fährt hier jemand einen VW Multivan??

    Ich habe ein ezeit lang auch so einen gefahren... am Anfang adchte ich auch noch "Das krieg ich nie hin", aber man/frau gewöhnt sich wirklich schnell dran Gib dir ein bisschen Zeit und fahr irgendwo hin wo du ein bissschen übern kannst! Z.B. einen grpßen Platz, da stellste dir zwei kisten auf und parkst dazwischen ein
    Das schaffst du!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand von euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea ... ?
    Von Milena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Wer fährt einen Ford C-Max?
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  4. Antworten: 5
  5. Fährt jemand bald zu Ikea und kann mir was schicken?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige