Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Eure (Traum-) Häuser

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eure (Traum-) Häuser

    Hallo,
    da wir uns z.Z. immer mehr mit dem Thema Haus bauen oder kaufen (werden aber wohl zum Ersteren tendieren) beschäftigen, interessiert mich dieser Thread ganz besonders.

    Was für Häuser habt ihr gebaut? Bzw. möchtet ihr bauen?
    Wie sehen eure (Traum-) Häuser aus?
    Wieviel qm Wohnfläche usw. usw. usw.

    Falls wir wirklich die Chance ergreifen und bauen werden, wird das unser Häuschen werden, bzgl. der Raumaufteilung stehen noch zwei Varianten zur Auswahl.

    1. Variante hat insgesamt 134,52 qm
    2. Variante 141,91 qm

    Das Baugebiet welches 2010 erstellt werden sollte, ist auf Eis gelegt worden... :-? nun schauen wir uns ganz vorsichtig nach einem Grundstück um und vielleicht startet bald auch schon den Hausbau *freufreufreu*

    Bin gespannt auf eure Häuser bzw. Traumhäuser

    LG
    Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schön! Ich finde die Dachgeschoß-Variante Nr. 2 mit der Ankleide ganz toll! :-)
    Upps...war noch gar nicht so das Thema. Sorry!


    Also, den Traum vom Bauen haben wir natürlich auch oder besser gesagt, vom eigenem Heim! :-)

    Wir befinden uns gerade in der Planungsphase, haben uns schon mal einen Grundriss zeichnen lassen, muß den bei Gelegenheit mal einscannen.
    Desweiteren schauen wir gerade, was denn so an Häusern angeboten wird. Also wir sind da noch etwas unschlüssig, was nun das beste
    Was wir uns so vorstellen, in Worte gefasst:
    Wohnfläche: 140 qm
    Zimmeraufteilung: Erdgeschoß: Wohn-Esszimmer evtl. offene Küche, Gäste-WC, HWR, Arbeitszimmer
    Dachgeschoß: zwei Kinderzimmer, Elterschlafzimmer mit Ankleideraum, Bad

    Das mal so von uns....

Ähnliche Themen

  1. Ein Traum...
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Von vergangene Tagen *Träum*
    Von summervibes im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige