Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ eure herbst-deko

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ eure herbst-deko

    hallo
    habt ihr typische herbstdeko im haus?
    bislang haben wir die kizi-fenster mit ausgeschnittenen bunten blättern verziert und eine halloween-lichterkette aufgehängt. ansonsten hält es sich in grenzen. wozi habe ich eine schale mit eicheln und kastanien und kerzen.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    Vor unserer Haustür habe ich ein Bissel herbstlich / halloweenmäßig dekoriert. Im Haus verteilt stehen auch zwei beleuchtete Kürbisgesichter.
    Das war´s schon.

    Früher hab ich immer kräftig und reichlich je nach Jahreszeit dekoriert. Heute hab ich dazu ehrlich gesagt gar keine Lust mehr.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    Ich hab eine Girlande aus Eicheln, Kastanien, Hagebutten usw. gebastelt und die hängt an der Glastür zur Küche. Dann hab ich aus Buntpapier noch Fledermäuse und kleine Geister gebastelt und an Küchen- bzw. Wohnzimmerfenster verteilt. Und dann steht da noch ein Korb mit Zapfen und and. Herbst"früchten" rum.
    Allerdings braucht man ja jetzt fast nix mehr machen, denn in gut 4 Wochen ist ja bereits der 1. Advent.

    Andrea

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    Herbstdeko?
    Die fällt bei mir meistens aus, weil ich in zwei Wochen die Weihnachtsdeko raushole *pfeif*

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    bitte isi ???

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    Wir haben dieses jahr auch nicht so viel Herbstdeko.
    Auf dem Esstisch haben wir eine Holzschale mit gesammelten Kastanien und eine dicke orangene Stumpenkerze. Darum haben wir diese Lampionblumen als Kranz.

    Dann steht immer eine schöne große Schale mit Äpfeln auf dem sideboard, das ist für mich auch irgendwie Deko, wenn auch essbar ;-)

    Für die Kinderzimmer hab ich mit den Kindern Fliegenpilze aus Tonpapier gebastelt. Die hängen an den Fenstern.

    Ansonsten stehem noch Kürbisse vor der Hausstür.

    lg
    steff

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    bitte isi ???

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko


  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    Noch ein Burner für dich Anja:
    ich hab auch schon ALLE Weihnachtsgeschenke *duckundweg*

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: eure herbst-deko

    das find ich jetzt nicht schlimm, ich nehem mir jedes jahr vor, früher mit geschenke kaufen anzufangen, hab aber immer noch nix ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herbst-/Halloweendeko basteln...
    Von blackdoro im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  3. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige