Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: ⫸ Eure Bäder!

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Eure Bäder!

    Hallo!

    Wir haben uns jetzt für ein Haus entschieden und hoffen, dass es uns nicht jemand in letzter Minute wegschappt.
    Ich*hibbelhibbel* bin schon auf Ideen suche für "unsere" zwei kleinen Bäder.
    Mag vielleicht jemand sein Bad herzeigen!?
    Küche ist schon drin (erst ein jahr alt), das wäre auch sehr interessant gewesen. Also werde ich mich in den Bädern austoben, was das Aussuchen und Planen angeht.
    Welches sind denn die gängisten Marken für Sanitär? (WC, Wanne, Duschbecken und Abtrennungen, Armaturen)
    Wer hat denn diese Mini-Fliesen im Bad? Wie sind die zu putzen? Aufwendig?
    Hat jemand eine Elektro-Fußbodenheizung im Bad?!
    Fragen über Fragen - ich weiß!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    kann dir zwar nix berichten, aber drücke gaaaanz doll die däumchen.

    mein traum wären aber ganz klar kleine mosaikfliesen, etwas holz (so nussbaum....also eher etwas dunkler) und weiße keramik.
    ich hab mal keramik mit dem lotuseffekt gesehen, das stell ich mir klasse vor....wenn es denn funktioniert. da würde ich mich schlau machen zu. und diese sich leise absenkende klobrille....gerade bei kindern bestimmt klasse.
    (ich träume auch grad von nem häuschen ;-))

    LG nadine

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Hallo !!!

    Unser Badezimmer: Wir haben gelbe Bodenfliesen, weiße matte Wandfliesen mit einer Bordüre, die auf dem Foto nicht zu sehen ist.

    Sämtliche Wasserhähne sind von Grohe. Die Badewanne ist von Kaldewei.

    Wir haben Fußbodenheizung, was natürlich super angenehm ist, man muß aber ständig saugen, weil die Fusseln und Haare dadurch natürlich extrem am Boden "haften".

    Ich stelle später nochmal ein Foto von unserer Waschtischanlage ein.

    Lg Melinchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Hallo!

    Wir haben uns jetzt für ein Haus entschieden und hoffen, dass es uns nicht jemand in letzter Minute wegschappt.
    Ich*hibbelhibbel* bin schon auf Ideen suche für "unsere" zwei kleinen Bäder.
    Mag vielleicht jemand sein Bad herzeigen!?

    Da wir selber gerade am Badezimmer neu machen planen sind, kann ich Dir höchstens ein Bild von einem grottenhgäßlichen Badezimmer zeigen. Wie groß sind denn die kleinen? Unser Bad ist 2 x 3 m also auch relativ winzig.

    Küche ist schon drin (erst ein jahr alt), das wäre auch sehr interessant gewesen. Also werde ich mich in den Bädern austoben, was das Aussuchen und Planen angeht.

    Da kannst auch für kleine Bäder jede Menge Geld los werden

    Welches sind denn die gängisten Marken für Sanitär? (WC, Wanne, Duschbecken und Abtrennungen, Armaturen)

    Also ich würde gerne Cosima Design nehmen mit Grohe oder Hansa Armaturen, die Duschtrennwand wird eine rahmenlose von DerbyTop, die sieht fast aus wie die Joop, ist aber deutlich günstiger.
    Ich liebäugel mit der Duscholux Malaga 461 (eine asymetrische Eckwanne)

    Wer hat denn diese Mini-Fliesen im Bad? Wie sind die zu putzen? Aufwendig?

    Meinst Du mit Minifliesen Mosaik? Das kostet rund 70 € den qm nur an Material und man muß vorsichtig sein, nicht dass man es sich über sieht und je kleiner das Bad um so größer die F'liesen wählen und vor allem helle zeitlose Fliesen wählen. Lieber mit Assecoirse und ggf. Taptet aufpeppen. Wenn es zu bunt wird, magst Du es in ein parr Jahren nicht mehr sehen.
    Letztes Jahr war ich noch auf dem weiß/schwarz Trip mit roter Tapete.
    Dieses Jahr finde ich cremetöne und Terracotta irgendwie gemütlicher.

    Hat jemand eine Elektro-Fußbodenheizung im Bad?!

    Mach lieber eine "richtige FBH" über den rücklauf der normalen Heizung rein. Elektrofußbodenheizung ist relativ teuer vom Verbrauch.

    Fragen über Fragen - ich weiß!
    Bin für Tipps und weitere Anregungen immer dankbar.

    Kannst ja mal hier gucken:

    http://www.reuter-badshop.de/index.p...297c1224769c63

    oder hier

    http://www.badewannenshop24.de/asset...nen/index.html

    oder hier

    http://www.gc-gruppe.de/

    Herzliche grüße

    Frau Bald?????Puck?????????

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Freunde von uns haben was ganz tolles in ihrer Küche: Es gibt Fliesen, die wie Holzboden aussehen, total genial!

    Z.B. hier:

    http://www.fliesen-zelleroehr.de/woodker.html

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Freunde von uns haben was ganz tolles: Es gibt Fliesen, die wie Holzboden aussehen, total genial!

    Z.B. hier:

    http://www.fliesen-zelleroehr.de/woodker.html

    Boah, das will ich mal haben.....!!!!

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Ich will unbedingt in unserem Bad mal Fliesen, in die Glitzerpartikel eingelassen sind.
    Die hab ich mal im Baumarkt gesehen und komm nicht mehr davon los. Teuer zwar, aber was soll`s - die hat man ja länger

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Wir haben Fussbodenheizung im Bad, holzverkleidete Wände und mittelgrosse grauweisse Fliesen als Fussboden.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Also unser Bad ist leider noch nicht fertig. Das ist quasi noch Rohbau. ich kann dir ein paar Bilder von unserem Gäste-WC zeigen. Auf den Bildern fehlte noch die Drückerplatte vom Urinal. Die fertigen Bilder hab ich zu Hause. Ist also wirklich fertig. Und eine Gardine ist mittlerweile auch dran! Und auf den Ablagebrettern stehen unsere Parfüms usw. Wenn ich´s schaffe, stelle ich heute Abend ein paar "fertige" Bilder ein!


    Ninerle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    @Ninerle: totschick!!!!

    Wo habt Ihr das Waschbecken samt unterschrank her. Sieht toll aus!

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mini Bäder wer kennt sich aus?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37
  2. Was für Küchen/Bäder habt ihr?
    Von Sonnenschnuckel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige