Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: ⫸ Eure Bäder!

16.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Danke,
    unserer ist 1,10 und ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob man sich da beim ein - und aussteigen nicht den Kopf stößt.
    Aber bei euch scheint es ja zu passen und 10cm sind ja jetzt nicht viel Unterschied. Aber diese Ablagewand braucht man wohl um nicht zu nah an der Schräge zu sein.

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Also wir sind beide recht groß und wir haben uns noch nie den Kopf gestoßen. Selbst wenn ich direkt vor der Wanne stehe habe ich noch ein paar cm Luft nach oben. Die Ablagewand dahinter brauchten wir eigentlich nur weil da die Wasserleitungen verlaufen, die dürfen ja nicht in die Außenwand mit rein wegen Frostgefahr usw.

  3. #43
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Na, dann müsste es bei uns auch passen, wir sind ja beide nicht so groß *g*
    Danke nochmal, jetzt hab ich schon wieder einen Zweifel weniger.

    lg
    steff

  4. #44
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Sehr schön. Bei uns ist es eher einfach-rustikal - obwohl ich immernoch auf eine neue Badewanne/Dusche hoffe.

    Hab unsere Möbel in einem Rotton gestrichen, Espen hat die Farbe ausgesucht - bauernrot. Mir kam es beim ersten Anstrich eher wie kotzrosa vor, aber hey - ein bisschen bestimmen darf er ja auch.

    lg

    Kerstin

  5. #45
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    @Angie: mit Mosaikfliesen bist du nicht alleine, aber bei den großen Fliesen ging es ja hauptsächlich um die Bodenfliesen, oder ?)
    Unsere Dusche im EG wird auch komplett aus Mosaikfliesen gelegt.

    Wir kriegen ja dann ein top aktuelles Bad Wir kriegen die Fliesen ja auch nur in dem Spritzschutzbereich. Das wollte ich aber schon immer so!

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Kerstin, ich find euer Haus sowieso toll, weil es eben nicht modisch, sondern einfach nur gemütlich ist.

    Ich grübel die ganze Zeit, was das für ein schwarz-weißes Fellbündel ist. Hase oder Bär?

  7. #47
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    @Angie

    oh danke *rotwerd*, im Moment ist es eher chaotisch, aber gemütlich ist es hoffentlich bald wieder. Da mir im Moment (das kommt davon, wenn man die ganze Zeit zu Hause ist) alles so holzfarbend vorkommt, schwinge ich demnächst bei den Wohnzimmermöbeln den Pinsel. *lach*

    Das schwarz-weisse Dingsda ist ein Hund. Musste vor Bamse evakuiert werden. Erst hat sie ihn nur angeknurrt, aber dann hat sie ihm die Nase geklaut. (Und gestern hat sie den Schlüssel der neuen Küchen-Esszimmer Tür geklaut)

    lg

    Kerstin

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Schöne Bäder habt ihr alle! Bin ganz begeistert!

    Möchte auch von unserem Bad berichten
    -es ist ziemlich groß (3,50m x 5,30m so ca.)
    -leider sieht es noch recht kahl aus weil die Badewanne noch fehlt (leider ein teures Stück, muß noch ne Weile warten) - so haben wir erstmal das Loch im Boden (das soll eine freistehende Wanne werden) zugefliest (die Fugen sind dann bei ein paar Fliesen also aus Silikon)
    -unsere Fliesen sind auch recht rau, ansonsten in Holzoptik (hell) und ca. 30x60cm groß, ich finde man rutscht darauf nicht
    -in der Dusche (begehbar) haben wir einen senkrechten Streifen in Mosaik (Naturfarben) und hey, ich merke damit sind wir richtig "in" wenn ich das hier alles so lese
    -die Waschbecken stehen auf einem selbstgebauten Waschtisch der mit den gleichen Fliesen belegt ist wie der Boden und die Wände (nur Spritzschutzhöhe), an den Waschtisch"beinen" findet sich das Mosaik aus der Dusche wieder
    -die Spiegel sind so Billigteile bis wir was ordentliches finden
    die Lampen ebenso (hat den Vorteil daß man nicht jeden Pickel und jede Falte so genau sieht )
    -Waschbecken hätte ich jetz so im nachhinein auch gern eckige *überleg*

    LG
    marigold

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    marigold, zeigst du uns mal Bilder, euer Bad hört sich toll an.

    LG
    Tanja

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    marigold, zeigst du uns mal Bilder, euer Bad hört sich toll an.

    LG
    Tanja
    Ich hab gar keine Fotos , aber ich kann ja mal morgen welche machen. Insgesamt "stört" mich an unserem Haus noch, daß noch soviel unfertig ist :-(
    Aber wir haben ja kein Fertighaus gekauft sondern eben alles selbst gemacht, auch innen alles (außer den Wandputz) und da geht es jetzt am Ende des Geldes (und auch der Motivation) nicht mehr so schnell.
    Manchmal beneide ich die Schlüsselfertig-Bauer schon. Aufschließen und im fertigen Haus ankommen.....das muß schön sein.

    ok, also ich geb mir Mühe daß ich es morgen schaffe...

    LG
    marigold

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mini Bäder wer kennt sich aus?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37
  2. Was für Küchen/Bäder habt ihr?
    Von Sonnenschnuckel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige