Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: ⫸ Eure Bäder!

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    In meinem Blog gibt es einige Fotos von unserem Bad.
    Ich bin mit unserer dezenten Farbwahl sehr zufrieden, Deko kann man auswechseln, die Fliesen nicht so schnell.
    Jetzt fehlen noch die Spiegel und ein passender Teppich,dann ist es perfekt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das denn mit den großen rechteckigen Fliesen im Bad, da sind dann ja bestimmt wenige Fugen und somit eine größere Rutschgefahr?

    Mir gefallen große rechteckige Fliesen auch sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher ob im Bad kleinere,quadratische nicht sicherer wären. Oder gibt es auch große auf denen man nicht so rutscht?

    lg
    steff


    fliesen sind in ihrer rutschhemmung unterschiedlich.
    das ist aber mit ausgezeichnet.
    Im Hauswirtschaftsraum sind unsere Fliesen zB ganz glatt und somit irre rutschig,
    die Badfliesen sind rauher und somit bion ich da noch nie gerutscht, ich glaube da wäre nicht mal das Mosaik in der Dusche notwendig gewesen.

  3. #33
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Also, unsere Badfliesen sind ziemlich rauh an der Oberfläche, eben wie so Bruchstein und dadurch braucht man keine Angst vorm Ausrutschen haben.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Ich bin da wohl eine Ausnahme, ich stehe total auf Mosaik.

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    und ich hätte gerne eine Kombi von beiden. In der Dusche und als Badewannenverkleidung kleine Mosaikfliesen und den Rest dann mit größeren.

    lg
    steff

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Ja genau, das finde ich auch schön. Alles in Mosaik ist mir auch zu psychopathisch.

    Obwohl unser Fliesenleger uns letzte Woche aufgeklärt hat, dass man keinesfalls mehr das ganze Bad fliest, sondern nur noch die Spritzbereiche hinter Klo, Dusche, Waschbecken. Alles zu fliesen ist sowas von out. Wir werden das auch so machen, aber nicht, weil's "in" ist. Ich finde es wurscht, denn so ein Bad bleibt eh die nächsten 15 Jahre mindestens drin, da ist irgendwann jedes Bad out und vielleicht irgendwann auch wieder in.

  7. #37
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Da braucht man sich ja nur mal die Bäder unserer Eltern anzuschauen *grusel*
    Ich bin schon froh, wenn ich das Bahama-beige und weiden-grün mit ganz tollen Motivfliesen in unserem jetzigen Bad nicht mehr sehen muß ;-)

    Bei uns wird übrigends auch nur bis 1,50 gefliest, und in der Dusche 2 Meter.

    lg
    steff

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Hier mal ein kleiner Blick in unser Bad.
    Wegen der großen Bodenfliesen: Ich finds praktisch das man nicht so viele Fugen hat, so gehts besser zu putzen. Und rutschig ist es auch nicht.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Blick in unser Bad.
    Wegen der großen Bodenfliesen: Ich finds praktisch das man nicht so viele Fugen hat, so gehts besser zu putzen. Und rutschig ist es auch nicht.
    Darf ich mal fragen wie hoch euer Kniestock hier ist, da wo die Badewanne steht?

    lg
    steff

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Klar, der Kniestock ist 1,20m.

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mini Bäder wer kennt sich aus?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37
  2. Was für Küchen/Bäder habt ihr?
    Von Sonnenschnuckel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige