Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ⫸ Eure Bäder!

16.12.2017
  1. #91
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Am Anfang hab ich Mira sogar im Waschbecken gebaden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Unsere Wanne steht ganz normal auf dem Boden - wie in Mietwohnungen halt üblich. Wenn ich Ella bade, dann kniee ich vor der Wanne und lass sie planschen. Wenn sie sitzt wird es sicher einfacher, weil sie da nicht mehr so doll gestützt werden muss.

    Wenn es Dir aber nicht gefällt, dann überlege dir ernsthaft ob die nicht wirklich raus soll. Noch könnt ihr wirklich etwas ändern und nur weil etwas modern ist muss man es doch nicht machen

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    ein Bild gibt es bereits im Bautread (214)- da ist allerdings der Estrich noch nicht gegossen.

    Aber noch mal: wo ist der Sinn? Findet ihr das schön, so von der Optik, mein ich?

    Neue Bilder mache ich eventuell heute nachmittag, mal schauen, was wir schaffen

  4. #94
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    @julla: Unsere Wanne (Mietwohnung) steht auch so tief. Wir sind hier ja ende 2006 in einen Neubau gezogen und anscheinend ist das momentan so modern.
    Gefiel mir anfänglich auch nicht so, aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile find ich es normal. Allerdings geht das Badewannenputzen momantan nur auf den Knien, was gerade im Moment mit dem dicker werdenden Bauch ein bischen anstrengend ist, aber das geht ja auch wieder vorbei. ;-)

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    naja, nur weil der Bauch weggeht, wird die Wanne ja nicht höher...

    also, übrzeugt bin ich noch nicht!

  6. #96
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Nee, das nicht, aber dann ist es nicht mehr so beschwerlich. ;-)
    Man gewöhnt sich dran.

    Aber wenn es Dir so gar nicht gefällt, dann lass es ändern. Immerhin geht es ja ums Eigenheim. Da ist das ja noch mal was anderes als in der Mietwohnung.

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    In meinem Bautread (241) gibt´s neue Bilder

  8. #98
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Bäder!

    Hallo Julla,

    unser Sanitärinstallateur hat extra darauf hingewiesen, dass die Wanne auf Fußbodenhöhe eingebaut wird, damit man beim hineinsteigen nicht ins stolpern kommt. Also bei uns ist der Boden der Wanne auf Höhe der Fliesen vor der Wanne. Wir mussten das damals genau angeben beim Fertighausherstellet, damit die Armaturen hinterher nicht zu tief sitzen...

    Also "modern" find ich das nicht, eine tiefe Wanne. Auf der anderen Seite: Man gewöhnt sich doch auch dran. Ob ihr es ändern lasst, würde ich von deinem Bauchgefühl und von den Kosten abhängig machen.

    LG
    maja

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Mini Bäder wer kennt sich aus?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37
  2. Was für Küchen/Bäder habt ihr?
    Von Sonnenschnuckel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige