Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ euer treppenaufgang und fußboden im flur?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    hallo aus welchem material ist eure treppe und welchem fußbodenbelag habt ihr im flur verlegt?

    wir haben den hausflur samt treppen noch im design der vorbesitzer. so ganz in schick. schokobraun gemalert und teppich obendrauf geklebt das soll sich demnächst ändern.

    ich hoffe darauf, dass die treppen unter dem dunkelbraunen lack helles gutes holz versteckt. welche fliesen nimmt man denn da am besten für die flure? jetzt liegt unten laminat und oben gräslicher teppich. für den umbau wars noch ok, aber nun muss neues her.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Hallo Nicki!

    Wir haben einen sehr dunklen Flur, deshalb haben wir uns für helle Fliesen entschieden.

    Ich häng Dir mal zwei Fotos von Treppe und Flur an!
    Wenn ihr die Holztreppe erhalten könnt würde ich evtl. Terracottafarbene Fliesen nehmen.
    Mein Mann hatte letztens eine Baustelle und hat die Fliesen fotografiert, die fand ich soooo schön!

    Ich schau mal ob ich das Bild auch finde!

    Lg, Dani

    Edit: Das andere Bild ist noch auf dem Fotoapparat und wird nachgeliefert...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Fotos kann ich dir leider keine zeigen, aber unten im Eingangsbereich liegen terracottafarbende V&B Fliesen, daran schliesst sich direkt die Vollholz-Buche-Treppe an, derzeit noch unbehandelt, im Winter wachsen wir sie und oben liegt Laminat in Bucheoptik

    Unsere Treppe war uebrigends als wir das Haus gekauft haben dunkelblau lackiert und die Stufen mit Teppich beklebt. Mein Mann, Vater und Bruder haben da ein absolutes Meisterstueck vollbracht.


    Jule

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    So, wie versprochen das Bild der letzten Baustelle von meinem Mann.
    Wir finden beide der Boden hat so was "lebendiges".

    Ich find den superschön und wir könnten uns für später auch mal so einen gut vorstellen!

    Wenn Du mehr Infos brauchst dann meld dich einfach, dann frag ich nach dem Hersteller usw.


    Lg, Dani

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Wir haben offene Treppen mit hellen Holz, dazu sehr helle "Sonnenaufgangsfarbene" Fliesen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Wir haben eine Treppe in Buche und im EG-Flur sandfarbene Fliesen (Steinfeinzeug). Im OG-Flur liegt Kork.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Unsere Treppe ist aus Metall, die Stufen werden Buche und im Flur (EG und OG) liegt sandfarbenes Feinsteinzeug.

    In meinem Blog kann man ein bisschen den Flur oben sehen, die Treppe ist noch nicht fertig da liegen noch die Baustufen.
    Die gleichen Fliesen liegen auch im Wohn/Essbereich und bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    wir haben eine lackierte Buchentreppe.
    Allerdings muß man mit ihr ein bischen aufpassen - Kratzer hab ich noch nicht übermäßig viele aber wenn man von draussen ein Steinchen mit rein bringt, das mag sie gar icht -
    da beäuge ich sie derzeit ziemlich.

    OBen haben wir einen (helleren) Ahorn Laminat (sieht man jeden Staubfussel *seufz*)
    und unten V&B Fliesen Luberon (die hellen Kalkstein - gibts auch in rötlich oder schwarz)
    und DIE sind der absolute Hauptgewinn.
    Robust, Dreck nicht so leicht zu sehen und klasse zu putzen.
    Ich liebe sie.

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Wir haben hellgraue Fliesen im Flur und auf der Treppe. Ist schön hell und unempfindlich, was Schmutz anbelangt.

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Hallo Nicki,

    wir haben ne Holztreppe (glaub es ist Buche) mit Metallverstrebungen (s. Foto), im EG sowie 1. OG haben wir Fliesen (kann man auch auf dem Foto sehen).

    LG
    Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deko für Flur gesucht
    Von rasseengel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  2. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. Gestaltung Treppenaufgang
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Fußboden - dunkel oder hell
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  5. Neue Errungenschaft für unseren Flur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige